Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MusicalsandMore

unregistriert

1

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:46

Unser Forum: Musicals, Schauspiel, Vampire etc.

Hi zusammen,

wissen jetzt nicht wirklich ob man hier auch selbst ein wenig über sein Forum posten darf!?! Hoffen es ist nicht schlimm, wenn wir es machen. :))

Also unser Forum sucht auch noch dringend Mitglieder und würde sich über ein paar Postings freuen!!!

Bei Gelegenheit schaut doch mal vorbei:

http://www.musicalforum.de.ms

Wäre schön! ;)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Sonntag, 14. Oktober 2007, 22:17

Naja, es ist kein Problem Werbung für andere Foren zu machen... aber du/ihr wirkt nicht so, als ob ihr euch für unser Forum interessiert, weil als ersten Beitrag gleich Werbung... find ich persönlich nicht so schön...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

3

Montag, 15. Oktober 2007, 17:04

Zitat

Original von Kassandra
Naja, es ist kein Problem Werbung für andere Foren zu machen... aber du/ihr wirkt nicht so, als ob ihr euch für unser Forum interessiert, weil als ersten Beitrag gleich Werbung... find ich persönlich nicht so schön...

dito.

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang