Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

vishtank

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. August 2006

1

Sonntag, 22. Juli 2007, 09:41

Viona Ielegems

wie ich finde, eine ausgezeichnete fotografin! der stil ihrer kunst und auch ihre modelle, sind genau der stil den ich so liebe und den man leider viel zu selten zu sehen bekommt!!

viona-art

vtk
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:13

Sehr schöne Fotos und so viele... Manche Orte sehen auch sehr interessant aus.
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

3

Montag, 23. Juli 2007, 19:16

Jepp, chic chic. Vorallem die farben sind immer sehr schön. Am Besten gefällt mir die Herfst-Reihe
http://www.viona-art.com/pages/gothic/pe…ale/herfst.html
  • Zum Seitenanfang

vishtank

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. August 2006

4

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:16

ihre schwester, elisabetha, stellt übrigens schmuck her, zwar nicht unbedingt mein geschmack, aber vielleicht findet der eine oder andere ja was ....

Elisabetha

vtk
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang