Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

1

Samstag, 1. November 2003, 15:08

Sozial-Deform

Habe eben einen Bericht über die Proteste zur Sozial-Deform gehört. Gerade mal 20.000 Menschen sind dagegen, dass sie noch mehr ausgebeutet und geknachtet werden. 20.000 von 80.000.000 !!!
Ich finde da erschreckend! Wie kann es einem nur egal sein, was der Staat mit einem macht? Diese Menschen sind so dämlich, man kann ihre Hirne in ihren Schädeln schon verfaulen riechen!!! Kein Wunder, dass Bernd das Brot so beliebt ist - Die Leute sind dumm wie Brot und können sich super damit identifizieren!!! *aldi*

Ich selber bin leider auch nicht dort gewesen, weil aus meiner Ecke niemand gefahren ist und ein zugticket von 220 Euro (hin und zurück) konnte ich mir nun wirklich nicht leisten! Das ist natürlich auch eine Methode vom Staat, Porteste klein zu halten - alles so teuer machen, dass sich niemand mehr die Anreise leisten kann!
Aber egal, in Berlin selber leben ja auch schon ordentlich viele Leute und die sind auch zu hause geblieben und als hier in Gotha ein Protestmarsch war (bei dem ich natürlich teilgenommen habe!), war auch nicht gerade viel los. Im Gegenteil, die Presse hat uns noch verhöhnt, als sollten sich ihre Leser darüber freuen, dass sie keine sozialen Recht mehr haben!
Da sieht man mal, in welch überwältigender Überzahl die alten primatenhaften Menschen sind - jeden Tag, der vergeht, ekelt mich diese Gesellschaft mehr an!!! *kotz*
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Charna

Anfängerin

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

2

Dienstag, 4. November 2003, 22:24

es waren nach meiner info 100.000 ... also lässt es hoffen
Die Einsamkeit hat mich gelehrt, dass das Zusammensein mit anderen etwas ziemlich Schönes ist. Und das Zusammensein mit anderen hat mich gelehrt, dass die Einsamkeit etwas ziemlich Schönes ist. Und so habe ich viel Abwechslung und ein ziemlich schönes Leben.*evilgrin*
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Mittwoch, 5. November 2003, 13:13

vergleich es mal mit frankreich oder italien..da legen die protestler das öffentliche leben lahm..was ich auch richtig finde...und bei uns sind alles so letargische menschen..demos..wozu auch..ja genau..wozu denn auch wenn ihr alle zu hause bleibt für euch würde ich auch nicht demonstrieren wollen ..und politisch desinteressierte gehören da leider mit dazu
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Mittwoch, 5. November 2003, 13:29

der aktivismus fehlt diesen land.

naja die meisten ham einfach kein interesse.

aber ichw ar auch net da, weil ich net hinkam und nix von der demo wusste.

ich denke es sind schon mehr dagegen, als die 100.000.

aber was bringts?
500.000 in berlin gegen den irak krieg und wir ham uns trotzdem an leichen aufgegeilt...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

5

Mittwoch, 5. November 2003, 23:08

Also erstmal sind 100.000 immer noch schwach. Gegen den Krieg haben 1 Mio. protestiert - allein in Berlin!
UNd dann stand im hiesigen anzeiger tatsächlich, es wären 30.000 Leute gewesen. Da sieht man mal wieder, wie einen die Medien manipulieren. "Ein paar Protestler, die ewig Unzifriedenen..."
Ja sollen wir denn mit diesen Zuständen zufrieden sein??? Merken die Überhaupt noch, dass 90 ihrer Leser davon betroffen sind??? Klar steht die CDU hinter der hiesigen Presse, aber diese Lügen sind schon so offensichtlich, dass ich mich ganz schön wunder, dass manche es immer noch glauben!

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

6

Dienstag, 11. November 2003, 20:07

Ich habe mal wieder nachgedacht und habe eine schöne Parabel gefunden:

Die Regierung, die in Saus und Braus lebt, fordert von uns ja mal wieder, den Gürtel enger zu schnallen. Aber das wird nicht ewig weiter gehen, denn der Gürtel ist bereits so eng, dass er uns die Därme quetsch und wenn er noch enger geschnürt wird, dann knicken wir in der Mitte durch!!!
Es wird Zeit, den Gürtel abzunehmen und der Regierung damit 'ne Tracht Prügel zu verpassen!!! *peitsch*

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang