Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Antigone
Der Deutsche ist unpolitisch geworden. (Oder gemacht worden? - seit 1945)
Zitat
Original von Antigone
@Samael: Wann und wo ist denn in Deutschland das letzte Mal RICHTIG! demonstriert worden, dass es ordentliche Publicity-Wellen geschlagen hat.
[...]
Allerdings frage ich mich, ob es an den Medien liegt, die nicht Bericht erstatten.
Zitat
Original von Antigone
Oder an den Wünschen der TV-Zuschauer, die lieber Heile-Welt-Blabla sehen wolle - bloß keine "Unruhe" im eigenen Land?
Zitat
Original von Leronoth
Zitat
Original von Antigone
Der Deutsche ist unpolitisch geworden. (Oder gemacht worden? - seit 1945)
äh ja... genau...
vermutlich von denen gegen die die meisten großdemonstrationen deutschlandweit stattfinden (Anti-Bush, Irak etc.)
Zitat
gut, aber back topic.
ich halte es auch für mies was da läuft. ich habe aber das gefühl, dass die aufregungen meist wellen sind die zudem abgefangen werdem. die Gamestar oder zahllose internetpetitionen leisten druchaus ein maß an öffentlichkeitsarbeit um diese kritik sachlich kleinzuhalten. Bieten artikel und texte die aussenstehenden das hobby erläutern können und auf dauer sicherlich aufklärung leisten. aber das dauert....
ich bezweifle aber, dass es jemals zu einem umfassenden verbot komtm, zumal das auch im zuge der globalisierung verdammt schwer sein dürfte einen so großen markt umfassend zu reglementieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antigone« (22. Februar 2007, 17:32)