Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Freitag, 2. Februar 2007, 07:38

NIN frankfurt, 4.4

ich freue mich schon sehr darauf. gehe mit einer freundin hin. vllt ist ja noch jemand dort
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

vishtank

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. August 2006

2

Freitag, 2. Februar 2007, 21:28

zu dem konzert in frankfurt erd ich nicht gehn, da ich aus österreich bin. aber das in wien werd ich wahrscheinlich doch wahrnehmen. *freu*

vtk
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang

blacksmurf

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2006

3

Freitag, 6. April 2007, 21:20

mein senf dazu...

X( hmpf. das war ne scheiß halle!!! (jahrhunderthalle frankfurt) - die hälfte des publikums saß und schien auch das gesamte konzert über am sitz fetsgeklebt zu sein... u dann die tolle aktion während "hurt" als ein paar kerle meinten unnötig aggressiv den text mitschreien zu müssen, woraufhin trent den song / die performance abbrach... *applaus*
und dass keine zugabe gespielt wurde, hab ich auch noch nicht erlebt, aber nun gut...

abgesehen davon war's ein tolles konzert, gute trackliste mit verhältnismäßig vielen alten liedern... *seufz* werd mir gleich noch die "and all that could have been"-dvd anschauen und ein bisschen schmachten... *g*

:notgeil
der abgerissene strick kann wieder geknotet werden.
er hält wieder, aber
er ist zerrissen.

vielleicht begegnen wir uns wieder, aber da
wo du mich verlassen hast
triffst du mich nicht wieder.

(Bertolt Brecht)
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Samstag, 7. April 2007, 11:30

Sitze in der Halle sind sowieso sch... Bei Unplugged Konzerten ist sowas ja noch in Ordnung aber sonst... Hört sich jedenfalls ziemlich bescheiden an, wie das Konzert da abgelaufen ist. Hab ich auch noch nicht erlebt das jemand einen Song abbricht, weil welche zu laut mitsingen.
  • Zum Seitenanfang

blacksmurf

Fortgeschrittener

5

Samstag, 7. April 2007, 18:01

ich glaube es ging weniger um die lautstärke als mehr darum, dass sie ihm zu sehr gekrischen/geschrien und damit die stimmung zerstört haben - bei einem für trent sehr persönlichen und ruhigen lied... kann schon verstehen, dass das nervt und da finde ich es nur konsequent abzubrechen...
er hält wieder, aber
er ist zerrissen.

(Bertolt Brecht)
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

6

Mittwoch, 11. April 2007, 06:50

@ black
ich muss sagen ich stimme dir in allen punkten überein.
das konzert war einfach nur geil.
nur die JHD halle. ist sowas von scheisse. und oben auf den sitzen die frankfurter schickeria. furchtbar *würg.
als ich gerade so schön mit meiner freundin kuschelnd hurt genoss. musste trent abbrechen. war einfach besser. man konnte das auch nimmer geniesen wenn sich alle nur vesuchen im lauter singen zu überbieten.. tolle show

mir hat er aber auch zu wenig interagiert mit dem publikum. ich mein letztes konzert der tournee in deutschland. und dann nicht mal ne zugabe. gab er +übrigens auch bei den anderen konzerten in D nicht wie ich gehört habe. von demher kein aussergewöhnliches ding.
dachte auch da wäre ne vorband. aber pünktlich um 9 begann alles.

für die halle jedenfalls fand ich 37 euro zu teuer,. naja
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

blacksmurf

Fortgeschrittener

7

Mittwoch, 11. April 2007, 18:25

ja, von "interaktion" mit dem publikum konnte man nicht direkt sprechen... *crazy*
angeblich hat trent im übrigen eh keine allzu hohe meinung vom deutschen publikum - was ich nach dem konzert leider auch irgendwie verstehen kann...
er hält wieder, aber
er ist zerrissen.

(Bertolt Brecht)
  • Zum Seitenanfang