Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

1

Freitag, 24. November 2006, 22:02

[DVD] Ice Age 2 - Special Edition

Ice Age 2

Unser liebes lustiges Trio ist wieder da und diesmal geht es um Ihr Leben! Denn die Eiszeit ist zu ende und es soll nun tauen. Sie wissen von einem geier, dass am anderen Ende des Tales ein Boot ist und dort wandern sie nun alle hin, um sich zu retten. Dabei begegnet Manfred der Mammutdame - die denkt sie sei ein Opossum - Ellie.
Bis dahin dachte er, er sei das einzige seiner Art noch und somit beginnt das Kennenlernen, wenn ein wenig zickig, aber süß gemacht und irgendwann merkt auch sie, dass sie doch ein Mammut ist. Ellie hat aber noch 2 Brüder, Crash und Eddie, zwei lustige Gesellen ;)
So wandern sie nu zu 6. durch das Tal und geraten von einen Abenteuer ins nächste.

Fazit:
Mhh, ein 2. Teil ist meist nicht so gut wie der erste. Hier wiegen sich beide gleich auf.
Scrat kommt diesmal mehr vor und trägt auch einige verhängissvolle Tätigkeiten mit zur Geschichte bei. Vorallem das Ende *weglach*
Nach wie vor wird die Geschichte süß und liebenswert erzählt und es wurde auch auf viel Detail geachtet - finde ich gut.
Crash und Eddie sind am lustigsten und sorgen für einige Lacher und Ellie durch ihr Opossumverhalten auch *grins*
Und Faultier wird dann auch noch ein Gott und Diego überwinder seine Urängst ;)
Also ich bereue es nicht, dass ich ihn mir gekauft habe =)

Spezial: Scrats Soundeffekt-Studio, Scrat von Kopf bis Fuß, Lern den Faultier-Tanz, Törichter Sid, Der Regiestuhl, Lustige Eiszeit-Dokumentationen, Triff den Modellbauer, Verpatzte Szenen, Die Stunts von Crash & Eddie, Triff Crash & Eddie, Triff Ellie, Ice Age 2: Jetzt taut's als internationales TV-Special, Fox Movie Channel Presents: Entstehung einer Eiszeit, Otto spricht Sid, Games: (Sids Fußball Wettkampf; Finde deinen Kumpel; Videospiel Memory)

Darsteller: Manfred, Sid, Diego, Scrat und viele mehr

Regie:
Carlos Saldanha

Laufzeit: ca 86 Minuten
FSK: -
Land/Produktion: USA/2006
Erscheinungstermin: 20.11.2006

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Samstag, 25. November 2006, 11:20

Ich persönlich finde den Film absolut Grütze:D

Da haben die MAcher versucht auf Biegen und Brechen noch mehr lustige Charaktere einzubauen....Crash, Eddie.... (die in meinen augen absolut unlustig sind...)

Von der Handlung sollte man bei Ice Age eh nicht erwarten, Lichtblicke sind wie gewohnt die Hauptdarsteller. Besonders Diego kommt sehr gut rüber.
  • Zum Seitenanfang

blacksmurf

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2006

3

Samstag, 25. November 2006, 13:07

war auch ziemlich enttäuscht von dieser fortsetzung, das einzige, worüber ich kräftig lachen konnte, waren die sequenzen mit scrat... :D
der abgerissene strick kann wieder geknotet werden.
er hält wieder, aber
er ist zerrissen.

vielleicht begegnen wir uns wieder, aber da
wo du mich verlassen hast
triffst du mich nicht wieder.

(Bertolt Brecht)
  • Zum Seitenanfang