Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samael

Schüler

Registrierungsdatum: 11. April 2005

1

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:35

schwarzes-denken.de sucht Redakteure!

(Nach Absprache mit der Administratorin erfolgt diese Information)

Einen guten Abend.

Wie schon im Thread-Titel zu erkennen ist, suchen wir Redakteure für unsere bald zu eröffnende Redaktion. Nachdem die Software fertiggestellt worden ist und im Team ein paar Kleinigkeiten abgesprochen wurden, sind wir nun auf der Suche nach eifrigen Schreiberlingen, die zuverlässig ihre Artikel bei uns einsenden. Angeboten wird euch für eure Mühe eine Plattform, auf der eure Texte auch wirklich gelesen werden und wo ihr regelmäßig zu Wort kommt. Außerdem kann man euch auf Wunsch eine “@schwarzes-denken.de” E-Mail-Adresse zukommen lassen, wenn ihr eine wünscht.

Damit ihr als Redakteur bei uns überhaupt starten könnt, wünschen wir eine Bewerbung von jedem Interessierten, damit wir schauen können, ob ihr wirklich dafür geeignet seit. Das Mindestalter von 16 Jahren solltet ihr als erste Hürde überschritten und schon einen Probeartikel zur Hand haben, den ihr uns schicken könnt. Außerdem wollen wir in eurer Bewerbung noch Informationen über euch lesen. Stellt euch vor und erzählt was über euch, eure Gründe, warum ihr bei uns Redakteur werden wollt und was euch sonst noch einfällt. Vergesst hierbei auch nicht zu schreiben, in welchen Rubriken ihr regelmäßig Artikel schreiben wollt. Welche Rubriken es später in unserer Online-Redaktion geben wird, das hängt von euren Bewerbungen ab, da wir nur Rubriken einrichten können, in denen auch ihr etwas schreiben wollt.

Achtung! Um so aussagekräftiger eure Bewerbung letzendlich ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir euch aufnehmen! Nichtssagende Bewerbungen werden auch nichtssagend abgelehnt!

Sollte euer Interesse nun geweckt sein, so könnt ihr euch per E-Mail bei redaktion@schwarzes-denken.de bewerben, wo wir eure Bewerbung prüfen werden. In ca. 2 Wochen soll die Redaktion dann starten und online gehen.

Viel Glück.
Ich denke, also bin ich ! (Descartes)
  • Zum Seitenanfang

Samael

Schüler

Registrierungsdatum: 11. April 2005

2

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:35

Achtung !!!

Wegen eines kleinen Eingabefehlers müssen alle Bewerbungen erneut zugesendet werden! Es trat ein Problem technischer Natur auf, welches die bisherigen Bewerbungen "beseitigt" hat.
Sollten Bewerbungen abgeschickt worden sein und es kam keine Rückmeldung, so bitte ich darum diese Bewerbung erneut zu senden.

Danke.
Ich denke, also bin ich ! (Descartes)
  • Zum Seitenanfang