Gothic 3
Ja seit letzten freitag ist es drausen und es ist nun der zweite tag an dem ich zeit gefunden hae es ausführlich unter die lupe zu nehmen.
Und ich muss sagen, geraade als fan der gothic reihe, hat es mir das spiel sehr angetan. Es gab im vorfeld ja unmengen von diskussionen testberichten, es wurde in allen facetten gelobt, und bis zum boden kritisiert.
Das spielgefühl ist mal wieder ganz klassisch, mit den neuerungen könnte ich persönlich mich gut anfreunden. Gerade die orks, kampfsystem und charakter entwicklung sind neben der neuen engine wohl die gravierensten änderung im bezug auf den vorgänger.
Ich bin sehr begeistert von dem spiel wenn jetzt noch neben systemoptimierungen die ki und balancing etwas verbessert werden, ja, dann gibt es von meiner seite kaum noch was auszu setzten.
Naja ok, die rüstungen und die texte über personen items sehen nicht schön bzw. unproportional aus. Naja da muss man wohl mit leben...
Aber nun wer hat es , wer spielt es, wie findes man es ?
-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."
¤
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."