Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Montag, 7. August 2006, 11:54

urlaub, wenn, wo macht ihr welchen ?

in manchen ländern fachen die kämpfe seit wochen wieder auf.

in der türkei rührt sich die pkk
im libanon die hisbollah
in israel schlagen katjuscha raketen ein
der nahe osten ist im ganzen destabilisiert

hat das auswirkungen auf eure urlaubspläne?

ich hatte vor in der türkei eine woche urlaub zu machen, aber nachdem die kämpfe mit der pkk wieder entflammten werde ich das lieber nicht tun.

vielmehr fahre ich nach dänemark, kolsor.

wo verbringt ihr dieses ja den urlaub?
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

2

Montag, 7. August 2006, 11:55

Bei meinen Eltern in Rheinland-Pfalz.

Hat auch Mittelmeerklima, is selbst im September noch schweinewarm, kostet mich nichts und ist eine nett Abwechslung von Berlin. Außerdem is das Essen da besser als bei mir daheim.

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

3

Montag, 7. August 2006, 12:00

pfalz, ja das sagt mir was. da hab ich glaub ich 20 jahre meines lebens verbracht.
2 jahre davon auf weinfesten
3 jahre damit ausländern zu erklären was ebbes und elovederle heisst
4 jahre damit saarländerwitze zu erzählen

also im prinzip *G. heimat.
aber da würde ich keinen urlaub machen. bei dir jedoch verständlich da du ja in berlin sonst bist*seufzt.
will da auch wieder wohnen
giessen ist so öde
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

4

Montag, 7. August 2006, 12:35

nach einer Woche "Urlaub" in Wacken mache ich noch zwei Wochen Heimaturlaub in Soltau....

hab nämlich keine Lust alleine in meiner Wohnung in Stade zu versauern...
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

5

Montag, 7. August 2006, 12:37

Jawoll, die Pfalz!!! :D

Oh, du schöne Heimat!
Ja, ich bleib auch hier. Hab grad zwei Wochen frei und finds hier soooo schön, dass ich glatt zu Haus bleib...

Naja, ich gebs ja zu, ich hab nur kein Geld für Urlaub... ;(
Hätt ich das Geld, würd ich mir endlich Urlaub gönnen, nich in den Krisengebieten - da war ich halt auch schon - sondern in Peru, Australien oder Indonesien. Das wär so mein Traum (noch lang spart)...

@QiK: Wann bisten im Land? Vielleicht klappts ja diesmal?
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Montag, 7. August 2006, 15:12

Seid gegrüßt.

Eine Woche auf die Alm in Südtirol (und sogar dieser Urlaub war der erste, von welchem ich froh bin, dass er vorüber ist). Dabei wirds wohl auch bleiben, da familieninterne Probleme den traditionellen Aufenthalt im Gutshaus in Italien unmöglich machen :(

Politisch kritische Gebietet würden mir einen Urlaub nur insofern verhindern, als dass ich mich längerfristig in einer Großstadt aufhalte. Hotels außerhalb oder Rundreisen wären mir das Risiko mit Sicherheit wert. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu naiv für diese Welt :)

Gehabt euch wohl, der Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

7

Montag, 7. August 2006, 17:18

Politisch kritische Gebiete sind für mich völlig problemlos, da als Hundebesitzer indiskutabel. Ich habe mich mit Leib und Leben für die Hunde entschieden und damit sind Flugreisen einfach passé.

Ich fahre ganze 3 Tage - ein Wochenende - nach Stornfels in der Wetterau. Dort treffen sich einige bekloppte Alternativ-Hundehalter einmal im Jahr für ein Wochenende mit ihren Monstern und machen den dörflichen Grillplatz unsicher. [Für mehr reicht das Geld leider nicht.]
Eventuell, wenn das zeitlich irgendwie geht, fahre ich mit meinen Eltern noch eine Wochen nach Holland. Aber findet mal mit 3 Hunden ein Ferienhaus. ;) [Da werd ich dann eingeladen.]
Und ansonsten schreib ich halt an meinen drei Hausarbeiten. Werde, wenn es vielleicht doch wieder wärmer wird, die Spätnachmittage/Abende am Baggersee verbringen. Das reicht auch.

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

8

Dienstag, 8. August 2006, 14:49

Ich war zwei Wochen in Norwegen und sonst hab ich Urlaub im Ruhrgebiet gemacht ;)
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

snook

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. August 2004

9

Dienstag, 8. August 2006, 17:09

Zitat

Original von rekonstrukteurin

ich hatte vor in der türkei eine woche urlaub zu machen, aber nachdem die kämpfe mit der pkk wieder entflammten werde ich das lieber nicht tun.

Freunde von mir sind jetzt gerade 5 wochen durch die Türkei gereist und hatten wegen solchen sachen überhaupt keine probleme.
Sie sind lediglich 3 Tage in Belgrad festgehalten worden, bis die Botschaft sie rausgeholt hat, weil angeblich irgend etwas mit ihren Pässen nicht stimmte.
You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

10

Dienstag, 8. August 2006, 17:20

urlaub bedeutet für mich seit 5 jahren ein verlängertes wochenende auf dem wacken open air.

Ich denke ich werde nächstes jahr nach westirland mit meiner freundin fliegen.

Wenn ich dann das nächste mal geld für urlaub habe, gehts nach prag, in die stadt hab ich mich verliebt.

Danach gehts wanderen in den schottischen hochlanden.

Strandurlaub is nich so mein ding....

In länder wo gefahr besteht das ich erschossen, gesprengt, gekittnapt, oder misshandelt werde, fahre ich nicht.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

11

Dienstag, 8. August 2006, 18:03

jetzt wird erstmal fleißig gearbeitet und gespart und dann gehts mit meiner holden auf einen tollen, ruhigen Urlaub nach Schottland! Möglichst nah an die Highlands und möglichst weit weg von den Touris ^^

Wenn ich die Sonne mögen würde, würd ich wahrscheinlich in die Türkei fliegen, oder evtl. nach Ägypten. Das Risiko, erschossen oder erstochen oder entführt zu werden würd ich in kauf nehmen. ist eh nur geringfügig gefährlicher als mein job....von daher

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

12

Dienstag, 8. August 2006, 18:27

Mein Neid gilt all jenen, die dieses Jahr in Schottland, Irland, Island, England, Wales, Norwegen, Schweden, Finnland,... etc. weilen werden. ;)

Letztes Jahr war ich in Wien - 4 Tage. Kann ich nur empfehlen. So einen geruhsamen Großstadturlaub hatte ich schon lange nicht mehr. (Ist ernst gemeint!)

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

aratlachien

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

13

Mittwoch, 9. August 2006, 19:23

Ich mach zwei Wochen Urlaub an der Côte d'Azur mit meiner gesamten Familie, meinem Freund und einer Familie, die mit meiner Mutter befreundet ist.

Hm..Hoffe mal, dass das schön wird...Die letzten Jahre gab's im Urlaub oft Stress und Streit,w eil alle so aufeinanderhocken... naja hab ja mein Schatzl dabei^^
Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum. (Faust I)
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

14

Mittwoch, 9. August 2006, 20:06

Von 14. bis 23.8 bin ich mit Darhel und meinen Eltern in Irland.
Und vom 26.8 bis Mitte Oktober bin ich bei Darhel in Thüringen :)

Reicht für einen Sommer, wie ich finde (sämtliche Wochenendtrips nach Berlin, Jena, Göttingen etc. nicht mitgerechnet) ;)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

15

Freitag, 11. August 2006, 12:24

nächste woche sind 3 tage nordsee dran.
und prag wird noch folgen im september für 5 tage
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

16

Montag, 19. März 2007, 19:04

Ich fliege im August mit meiner geliebten Freundin nach Schottland :) :)
war noch nie da und bin al echt gespannt ^^
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

17

Montag, 19. März 2007, 19:23

Ich fahre übermorgen oder Donnerstag (mein "Liebster" X( hat was mit der Zimmerbuchung verpeilt) nach Leipzig zur Buchmesse.

Außerdem hab ich 2 Exkursionen - München und Nürnberg. Und selbstverständlich wieder Wuffstock und Wolfswinkeler Hundetag. <g>

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

18

Montag, 19. März 2007, 21:17

ich werde dieses jahr endlich paris sehen & freu mich schon ganz wahnsinnig! zum glück kann ich bei einer bekannten kostenlos unterkommen, sonst wär das nicht drin :)
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

19

Dienstag, 20. März 2007, 11:25

Hm,

dieses Jahr werd ich im Sommer wieder last Minute irgendwo hinreisen, wohin wird eben dann entschieden :D
Und im September ist noch mal eine Woche New York / Washington DC / Boston geplant. Mit m Rucksack.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

20

Freitag, 23. März 2007, 17:07

hmmm ... geplant ist ein trip nach rumänien ... mein freund hat verwandte die über das ganze land verstreut sind ... also rein ins auto und das mal erkundschaften *g*
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

21

Freitag, 23. März 2007, 17:16

Hmmm....ich würde gerne in die Costa Brava fliegen*Träum*. Dieses Jahr aber leider geht es nicht. Ich bin dabei hier in Deustchland was schönes zu finden um Urlaub zu machen. Hatte ich gedacht an die Ostsee, oder welche Insel da in die richtung.Habe aber noch keine ahnung :rolleyes:
Soziologie der Philosophie ist
Philosophie der Philosophie.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tritesse« (23. März 2007, 17:17)

• Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

22

Sonntag, 25. März 2007, 21:54

in zwei wochen fahr ich für eine woche nach Prag und im Sommer für zwei wochen nach Polen... freu ich mich schon sehr drauf
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

blacksmurf

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2006

23

Mittwoch, 28. März 2007, 14:05

war gerade 4 tage in prag... *schwärm* sooooo schön dort, aber ich habe nicht mal ansatzweise alles sehenswerte mitnehmen können. nun ja, vielleicht - hoffentlich - verschlägt es mich nochmal dorthin... (vielleicht mit ein paar weniger klischee-touristen...!?)

im sommer würde ich gerne - wenn es der geldbeutel zulässt - ein paar tage ans meer, in die niederlande oder dänemark...?! einfach nur faulenzen und lesen, lesen, lesen.....
der abgerissene strick kann wieder geknotet werden.
er hält wieder, aber
er ist zerrissen.

vielleicht begegnen wir uns wieder, aber da
wo du mich verlassen hast
triffst du mich nicht wieder.

(Bertolt Brecht)
  • Zum Seitenanfang

sanne

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. August 2006

24

Donnerstag, 29. März 2007, 13:41

Also, ich werde wie immer zuhause bleiben, habe auch noch niemals nen richtigen Urlaub erlebt, was bedeutet, ich war noch nie über Deutschlands Gerenzen hinaus, das einzige was ich hab, sind Karten, die uns Urlaubsreisende Freunde und familienangehörige gesendet haben...
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

25

Donnerstag, 29. März 2007, 15:08

Seid gegrüßt.

Nach langem Hin und Her habe ich beschlossen, dass mein Hund auf das Meer verzichten muss. Ich fahre für eine Woche nach Malta, wenn möglich in Form einer Wanderreise durch die Ausgrabungen der alten Tempel.
Zuvor gibts dann noch eine Woche in Italien. Da kann der Hund mit und immerhin ist dieser Urlaub Tradition.

Ich freue mich schon unglaublich. Reisen ist doch einfach das Schönste! :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang