Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

1

Mittwoch, 26. Juli 2006, 22:26

Meine HP...

... hat ein frisches Facelifting hinter sich *g* und präsentiert nun Bilder und Gedichte in überarbeitetem Design :) (hoffentlich auch fehlerfrei...)

http://www.bloomoon.de.vu
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Mittwoch, 26. Juli 2006, 22:36

Seid gegrüßt!

Sieht ganz nett aus, wenn ich auch keine große Veränderung zum letzten Besuch, der schon länger her istm feststellen kann.
Nur würde ich "Galarie" in "Galerie" umändern, sonst kriegst du Ärger mit der hier vorhandenen Namensvetterin ;)

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

3

Donnerstag, 27. Juli 2006, 18:29

wußt ich's doch... irgendwo hat sich ein Fehler eingeschlichen... :)

ja, das Grunddesign ist gleich geblieben, aber die Seiten sind jetzt einheitlich aufgebaut (Menüseite überall mit Sternen, Texthintergrund schwarz mit fester Breite, daneben wieder Sterne) und auch bei Gedichten und Bildern verschwindet das Menu nicht mehr. War halt nur ein Facelifting, keine Totalveränderung ;)
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

4

Mittwoch, 11. April 2007, 16:19

neue Änderung...

.. und diesmal ein komplett neues Design... nur die alten Gedichte sind zu viele, um sie zu ändern...
.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Donnerstag, 12. April 2007, 11:07

Einige Links verweisen auf Seiten von denen man nur mit dem Zurückbutton vom Browser wieder zurück gelangt, z.B. Gästebuch und einzelne Gedichte (Zu spät) Das würd ich noch ändern.
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

6

Donnerstag, 12. April 2007, 19:55

Danke für den Hinweis :)

Mit den Gedichten gibts das Problem, dass ich zwar die von 2006 und 2007 ans neue Design angepasst habe, aber keine Lust hab das mit den ganzen 187 älteren Gedichten zu machen. Und dann sind die auch teilweise noch über die Top-Themen zu erreichen...
Naja, hab glaub ich ne ganz gute Lösung gefunden, mit teilweise Verwendung von Frames und neumachen der 'Top-Gedichte'...
.
  • Zum Seitenanfang