Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Mittwoch, 5. Juli 2006, 11:54

Probleme mit dem Internet

Habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt. Alle Einzelteile ordentlich zusammen gebaut und Windows installiert. Funktionierte auch alles Einwandfrei. Nur mit dem Internet gibt es Probleme. Kann zwar Dateien runterladen aber diese sind dann leider fehlerhaft, ich kann sie also nicht auspacken usw. Weiß jemand von euch, woran das liegen könnte? Habe schon bei 1&1 angerufen und die sagen die Leitung wäre Ok. Hardware ist eigentlich auch richtig installiert... habe da keine Idee mehr.
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:08

Mal einen anderen Browser getestet?

Welches System läuft bei dir? XP? Wenn ja, dann mal nach einem Update für das SP 2 gucken...
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

3

Mittwoch, 5. Juli 2006, 15:14

Hatte das auch auch mal. Wenn es bei dir geht versuch mal sofern es bei dir geht die Option Hardware Checksuming zu deaktiveren. Kann auch helfen. Liegt dann entweder an einem Fehler in der Netzwerkkarte selbst oder weil die Leitung eine zu hohe Dämpfung hat, was meistens der Fall ist. Vorallem wenn man relativ weit vom Verteiler weg wohnt.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

4

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:23

Also am Browser liegt es nicht. Hab hier drei drauf und alle laden nicht richtig runter. Bei Bildern kommt es vor das dann ein Teil davon völlig verzerrt dargestellt wird.
Service Pack 2 hab ich auch drauf. Denke das es eher an der Onboard-Netzwerkkarte liegen könnte... Werd mir mal eine andere Karte organisieren und gucken ob der Fehler da immer noch auftritt.

PS: "Hardware Checksuming" habe ich leider nicht als Option
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

5

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:34

Seid gegrüßt!

Hm..das ist allerdings sehr komisch. Hast du mal den Duplex-Mode auf 100 bzw 1000 Vollmodus gestellt?
Ansonsten würde mir auch nur neue Karte installieren bzw. alte re-installieren oder Windows nochmal neu draufmachen.
Sorry, keine Ahnung, kenne das Problem nicht!

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

6

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:59

Was für ein Board hst du? Manchmal heißt das auch anders.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

7

Mittwoch, 12. Juli 2006, 17:41

Das Problem war die Onboard-Netzwerkkarte. Habe diese deaktiviert und eine andere Karte eingebaut. Funktioniert wieder alles einwandfrei *freu*

PS: Hab ein Asus A8N-E Board
  • Zum Seitenanfang