Seid gegrüßt!
Mir ist durchaus bewusst, dass mich die meisten hier kennen dürften und dass eine Vorstellung im eigentlichen Sinne nicht (nochmal) von Nöten ist
Ich möchte mich heute hier auch nicht selbst vorstellen. Wie der ein oder andere mitbekommen hat, hab ich mein Abi bestanden (heute ist mündliche Prüfung in Chemie, aber naja, kuckt auf die Uhrzeit wann ich das gepostet hab und ihr wisst wie ernst ich die noch nehme

).
Wir hatten vor eine Abi-Zeitung zu produzieren, doch das hat leider nicht geklappt. So haben ein Freund und ich uns dran gehockt und eine Website erstellt wo alle Charakterisierungen, die immer die engsten Freunde über denjeweiligen Klassenkameraden verfasst haben, präsentiert werden. Natürlich mit zwei, drei Bildern aus der gemeinsamen Zeit.
Ich habe heute meine Charakterisierung, die zwei wirklich enge Freunde verfasst haben, lesen dürfen und bin wirklich gerührt gewesen.(wer mich besser kennt weiß, dass das fast schon eine der Posaunen der Apokalypse sein könnte, so selten kommt das vor ^^)
Deshalb dachte ich, es wäre vielleicht recht nett, wenn Ihr mal erfahrt wie ich so im RL bin und wer könnte das besser beschreiben, als zwei Leute mit denen ich seit 3 (mit einem seit 4, dank Ehrenrunde) Jahren jeden Tag zusammen war. Voilá...
Man klicke mich, ich bin ein Link
BEVOR ihr darauf klickt, macht euch bewusst, dass damit ein weiterer Schock bevorsteht. Nicht nur, dass ich tatsächlich gerührt war, auf der Site sind auch gleich noch drei Bilder von mir. Also erst das "Res ist gerührt" und dann das "Res zeigt freiwillig ohne ernsthafte Drohung Bilder von sich". Genießt es, so schnell wird sich weder das Eine, noch das Andere nicht wiederholen
Resurrected
PS: Ich bin nicht nur Einer mit den wenigsten Fehlzeiten, ich bin "Mr. Immer-Da" (Titel wurde im Lehrerzimmer für mich erkoren), seit 2 1/2 Jahren keinen Tag durch Krankheit versäumt, nur durch Musterung und Bewerbungen
PPS: Entschuldigt die Insider, vielleicht erklär ich sie noch bei Gelegenheit. Nur eins noch, das Bild mit der Chewbacca-Maske entstand als wir in die Star Wars Episode 3-Vorpremiere mit 180 km/h über die Autobahn geflogen sind und ich mit der Maske, gemischt mit Kratzbewegungen an der Scheibe, holländischen LKW-Fahrern das Fürchten beibrachte.