Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

1

Donnerstag, 27. April 2006, 16:37

tattoo rat benötigt

... auf meiner linken wade befindet sich ein relativ großes tribal ... es ziert jetzt schon seid ungefähr 3,5 jahren mein bein ... ich liebe es ... es ist zwar nicht perfekt ... dafür meins :D ... die spitzen sind nicht scharf und beim nachstechen wurden die zwischenräume teils fast ausgefüllt ...

heute war ich beim tattoowierer der es mir machte und er entschuldigte sich und war wirklich nett ... der piercer konnte sich sogar noch an mich erinnern obwohl ich bei seinen kollegen (selbes studio) war ... jedenfalls hatte er es fotografiert und wird zwei varianten vorzeichnen ... bei der einen versucht er "zuretten was noch zu retten ist" ... und bei der zweiten baut er das tribal aus ... die größe würde mich eigentlich nicht stören und bezahlen müsste ich auch nicht dafür ... aber ich mag meine tattoowierung wirklich und weiß nicht ob ich sie ändern will ...

was würdet ihr tun? ... natürlich werde ich mal auf seinen vorschlag abwarten ... aber bin momentan ein bisserl planlos ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

2

Donnerstag, 27. April 2006, 16:43

Als erstes würd ich gern ma n Foto von deinem Tattoo sehen damit ichs mir besser vorstellen kann *g*

Aber ich an deiner Stelle würd retten lassen was zu retten ist...wenn du dein Tattoo so gerne magst...
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

3

Donnerstag, 27. April 2006, 16:57

... geb ungern fotos ins net von meinen tattoo ... aber ich werd schaun was sich machen lässt ... und ganz so schlimm ist es dann auch wieder nicht ... weiß einfach net weiter ...
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

4

Donnerstag, 27. April 2006, 17:05

lass es einfach so wie's ist und mach dir woanders n anderes :)
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

5

Donnerstag, 27. April 2006, 17:13

welches wieder schweine kohle kostet *seufz*
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

6

Donnerstag, 27. April 2006, 17:19

Wieso würdest du nur die Verbesserung/Erweiterung bezahlt kriegen? Is doch egal wo er die Tinte verteilt oder nich?^^
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

7

Donnerstag, 27. April 2006, 17:41

ja ... theoretisch schon ... aber seine tattoos sind die beste werbung ... und normalerweise ist das studio wirklich eines der besten ... also will er dieses auch seinen "standart" würdig machen ... oder so ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2006

8

Donnerstag, 27. April 2006, 20:23

also wennst wirklich so an deiner tattoo hängst, würd ichs nicht verändern.
vielleich kann er es ja ausbessern
Wenn wir uns mitten im Leben meinen
Wagt er zu weinen
Mitten in uns.
  • Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

9

Freitag, 28. April 2006, 23:11

Also ich würde auf den tätowierer vertrauen. Ich bin der Meinung und ich weiß es von mir selber man sollte einem tätowiere schon vertrauen.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

10

Samstag, 29. April 2006, 13:57

seine sorge war ja dass es mir dann zu groß wird ... lol ... kann gar net zu groß werden ;)

ich wart einfach mal auf seinen vorschlag ab und denk mir mal dass wir uns nochmal zusammensetzen und die sache besprechen ... freu mich irgendwie schon drauf ...
  • Zum Seitenanfang