ja die meisten mussten ja mitbekommen haben das kraehe den admin posten geraeumt hat und damit auch die finanzierung aus der hand genommen.
Neuer inhaber der domain bin nun ich geworden. Nach aussen hin wird sich aber nicht viel veraendern denke ich. Wunsche daher noch allen weiterhin viel spass hier und amcht mir keinen kummer
-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."
¤
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."
hui, nun muss ich das team mal loben; schön dass alle hier so aktiv sind und diese organisatorischen dinge so gut klappen, dass man als user kaum was davon merkt
Original von der Schütze
Erfreut, zu hören, dass die CoD auf diese Weise weiterhin in guten Händen bleibt. Wenn du in dieser Hinsicht Hilfe brauchst- schrei!
Ja ich denke das ist sie
Ich muss schauen für mich kam das auch eher unerwartet und daher nicht geplant. Sollte das ganze mein budget nicht reibungslos überstehen auf längere sicht, werd ich mir schon was einfallen lassen
-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."
¤
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."
Schnuffelschen - nix gegen dich! Ich hab dich doch lieb! Ich hab das auf das Team im Allgemeinen bezogen und da hatte ich grad Wut drauf... warum genau, kann ich dir aber net mehr sagen...
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!