Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Überreflexion

Wonneproppen

Registrierungsdatum: 21. Februar 2006

1

Donnerstag, 20. April 2006, 16:18

Mae Shi - Eine undefinierbare Band?

Allerhöchstens liesse sich dass was diese Band produziert als experimentell oder gar avantgarde klassifizieren...in jedem Falle aber schön krank und abgedreht..

Kennengelernt hab ich sie auf einem Konzert von Rapider Than Horsepower deren Musik fast genauso schwierig einzuordnen ist...
Auf besagtem Konzert konnte ich meinen ganzen Körper nicht eine Minute stillhalten und wirklich jedes Körperteil war die ganze Zeit in bewegung...Ein Anflug von Wahnsinn verursacht durch Musik?
Ja das muss es wohl gewesen sein...Aber dann wars wohl massenwahnsinn...

Sehr geil auch dass die nintendo-sounds selbst bei Konzerten nicht vom Band kommen sondern Live vom Sänger per Joystick direkt an der Konsole produziert werden...
Na wie dem auch sei..

Ich wollts einfach mal erzählt haben und vllt mag ja der oder die eine oder andere auch mal hören was mir so den Irrsinn in die Glieder getrieben hat...

Downloadempfehlung

und ansonsten gibts auch noch jede Menge krams von Mae Shi auf ihrer Homepage unter MP3s/Merchandise
"Im Augenblick ihrer Vollendung ist die Vernunft irrational und dumm geworden. Das Thema der Zeit ist Selbsterhaltung, während es gar kein Selbst zu erhalten gibt."
(Max Horkheimer, 'Zur Kritik der instrumentellen Vernunft')

Das lyrische Ich ist nicht zwangsläufig identisch mit dem der Autorin
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

2

Donnerstag, 20. April 2006, 17:05

ist dann doch nicht so mein geschmack, es sei denn ich wär auf nen konzert von dennen das wär was :D ist bestimmt sehr geil wenns live ist!!

als ich mir das lied angehört habe, konnte ich förmlich spüren was du meintest lol
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Donnerstag, 20. April 2006, 19:26

etwas konfus, läuft mir aber zu sehr in festgefahrenen strukturen ab. somit ists letztendlich ein herkömmliches lied mit anderen klängen...

aber finds scho ganz oke :)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang