Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Original von Liliths Sohn
eure Beiträge so durchlese, frage ich mich, ob die Türkei, klar Nato-Verbündeter bleiben, aber auch in die EU soll?
Für die Gleitfähigkeit der Münze haben wir doch sicher Experten hier. Meint ihr nicht, dass wir das hinbekommen um unsere Zigaretten billiger am Automaten zu holen?
War insgesamt ein Joke.
Die Türkei soll in die EU, sonst haben dort die fundamentalistischen Kräfte wieder die Oberhand.
Was Fundamentalisten anrichten können, haben wir in der Geschichte und am 11.9.2001 gesehen.
Zitat
Original von seven
ob das wirklich an den fundamentalisten lag, mag ich mal anzweifeln.
bei den methoden, die derzeit in den usa angewandt werden, war es nur ne frage der zeit, bis sowas passiert, egal ob mit fundamentalisten oder ohne
Zitat
Original von seven
@lero: nicht nur, aber das war mit sicherheit auch ein (imho nicht unwesentlicher) beweggrund