Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Donnerstag, 9. März 2006, 12:43

Ohje...

25 Schwerverletzte in Bayern
Auto rast in Trauerzug

Nach einem tödlichen Herzinfarkt des Fahrers ist ein Paketauto in Bayern in einen Trauerzug gerast. Dabei wurden mindestens 25 Trauergäste schwer verletzt, wie die Polizei am Donnerstag berichtete.

Der Trauerzug befand sich gerade auf dem Weg von der Kirche zum Friedhof im schwäbischen Jettingen-Scheppach, als es zu dem Unglück kam.

Rettungskräfte eilten mit acht Hubschraubern sowie 30 Kranken- und Notarztwagen an den Unfallort.

Quelle: www-n-tv.de
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

2

Donnerstag, 9. März 2006, 13:14

habs mal verschoben...

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

3

Freitag, 10. März 2006, 08:39

Das habe ich gehört tragische Sache.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

Überreflexion

Wonneproppen

Registrierungsdatum: 21. Februar 2006

4

Freitag, 10. März 2006, 10:39

welch ironie...
"Im Augenblick ihrer Vollendung ist die Vernunft irrational und dumm geworden. Das Thema der Zeit ist Selbsterhaltung, während es gar kein Selbst zu erhalten gibt."
(Max Horkheimer, 'Zur Kritik der instrumentellen Vernunft')

Das lyrische Ich ist nicht zwangsläufig identisch mit dem der Autorin
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

5

Freitag, 10. März 2006, 11:17

Zitat

Original von Szascha
welch ironie...

ging mir auch durch den Kopf, wollte ich aber nicht so schreiben, da es trotz allem ein wirklich tragisches Unglück ist.
Trotzdem passieren ähnliche Dinge immerwieder, so dass es nichts ist was mich besonders erschüttert wenn ich ehrlich bin.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Überreflexion

Wonneproppen

Registrierungsdatum: 21. Februar 2006

6

Freitag, 10. März 2006, 11:43

Zitat

Original von Webpoet

Zitat

Original von Szascha
welch ironie...

ging mir auch durch den Kopf, wollte ich aber nicht so schreiben, da es trotz allem ein wirklich tragisches Unglück ist.
Trotzdem passieren ähnliche Dinge immerwieder, so dass es nichts ist was mich besonders erschüttert wenn ich ehrlich bin.

*schmunzel* ich dachte mir schon dass ich lediglich etwas schreibe was sicherlich viele denken...hatte ebenfalls kurz überlegt es mir zu verkneifendachte mir allerdings auch 'nö...wieso eigentlich...es is nur ehrlich'
Und nein es erschüttert mich auch nicht wirklich...ich bin durch die medienüberflutung und anderes ziemlich abgestumpft dass mir bei solchen dingen noch nicht einmal das lachen im halse stecken bleibt...
"Im Augenblick ihrer Vollendung ist die Vernunft irrational und dumm geworden. Das Thema der Zeit ist Selbsterhaltung, während es gar kein Selbst zu erhalten gibt."
(Max Horkheimer, 'Zur Kritik der instrumentellen Vernunft')

Das lyrische Ich ist nicht zwangsläufig identisch mit dem der Autorin
  • Zum Seitenanfang