Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

1

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:09

verbindungen

hmmm ... wenn das besser ins schwafelboard passt dann bitte nicht boese sein und verschieben *g* ... thx

also wenn ich an einen film denke dann hab ich meistens immer eine gewisse szene vor augen ... wie ist das bei euch?

... fuer the crow zum beispiel seh ich immer brandon auf der leiter zum dach wo er dann shelly einen antrag macht ...

... pulp fiction ... wie sie die nadl ins herz gerammt bekommt ...

... armageddon ... wenn alle zusammen leaving on a jetplane singen ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Donnerstag, 2. Februar 2006, 21:20

Seid gegrüßt!

Nach eingehender Überlegung hab ich beschlossen es im Kino/Video/Fernsehen-Forum zu lassen, aber wenigstens den Titel in "Assoziationen" zu ändern, denke das trifft es eher. PN wenns mißfällt.

@Topic: Gibt einige Assoziationen zu Filmszenen wenn ich an den betreffenden Film denke. Bei Dracula beispielsweise die Szene in der J. Harker im Schloss ankommt und Dracula ihn Willkommen heisst.
Bei Der Pate hab ich für immer und ewig Marlon Brando in seinem Stuhl am Anfang von Teil I in Erinnerung, in seinem feinem Anzug mit der Katze auf dem Schoß "Was soll ich tun?". Genial.
Weitere folgen evtl. später.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

3

Freitag, 3. Februar 2006, 06:50

Braveheart:

Der Gesichtsausdruck von Hamish, in dem Augenblick wo Wallace "Freiheit" schreit ;(

Dragonheart:

"Ich kann nicht sehen...leuchten die Sterne heute Nacht?"

der blutige Pfad Gottes:

Die Szene, ,in der die Katze an die Wand geschossen wird. ("Räumt die Bude auf....und kratzt die Katze von der Wand" *g*)
  • Zum Seitenanfang