Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von rekonstrukteurin
und den rechtsstat der usa sollte man meiner meinung nah immer noch achten. und für mein dafür halten haben sie auch irgendwo recht.
Zitat
Original von Kedyns Krähe
hinrichtungen bei schuldungewissheit sprechen für sich.... williams war nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein.
wenn jemand zu unrecht 14jahre in haft ist...dann freigelassen wird. ist hart, aberbesser als jemand der in die gaskammer kommt undsich dann rausstellt, das es unrecht war
Zitat
Original von Leronoth
du meinst, dass solche einzelfälle (tragische, traurige und beschissene einzelfälle) einem ganzen staat die rechtsstaatlichkeit absprechen?
also dieses verständnis von Rechtsstaatlichkeit möchte ich nachvollziehen können *gg*.
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
Original von Gutgore
Einen radikalen islamistischen Flugzeugentführer frei zu lassen ist in etwa das selbe, wie einem 5 jährigen eine Handgranate zu schneken an der man vorher den Split rot angemalt hat....
Zitat
Original von Webpoet
Vorallem nicht wenn derjenige sich vom Terrorismus abgewendet hat. Und ich denke 19 Jahre Knast können einen Menschen auch in dieser Hinsicht verändern.
Zitat
Original von Kedyns Krähe
"amerikanisierte" gedankengänge verlaufen da nur scheinbar anders....
Zitat
Original von Webpoet
Vorallem nicht wenn derjenige sich vom Terrorismus abgewendet hat. Und ich denke 19 Jahre Knast können einen Menschen auch in dieser Hinsicht verändern.