Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Mittwoch, 23. November 2005, 13:00

phillip boa an the vodoo club

gestern war in der alten feuerwache das konzert. zum glück musste ich keinen eintritt bezahloen denn die 23 euro fand ich doch en wenig viel für den boa vor allem da ich ihn eigentlich nicht sonderlich mag.

ich muss nun aber sagen das es mir richtig gefallen hat. ich mein gut, auser einem gothic-pärchen waren keine schwarzen leute da. obwohl man seine musik ja schon mit als goth-rock bezeichnet. und er in den 80er jahren einer der herausragenden vertreter deutscherseits gewesen sein soll.

von wildem geschiebe bei kill your idols bis zu seinem bekanntesten song aus den 80er wo nur schunkeln angesagt war (fragt mich aber jetzt nicht wie der heisst ) war alles dabei.

boa selbst ist ein selbstdarsteller par exellance wie ich finde. ich hab noch nie jemanden so spastisch zappeln gesehen. das meine ich nicht abwertend. aber die bewegungen wirkten so ungelenk. unglaublich.
und er ist verrückt. also zumidnest ein schizo . das muss er einfah sein wenn man so abgeht und solche musik macht.

den einzigen wirkichen schwachpunkt fand ich pia seine co-sängerin sozusagen.
die hat einfach keine stimme und kann sich nicht bewegen. furchtbar die frau.

aber ein gelungenes konzert und im nachhinein würd ich jedem raten hinzugehen
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

2

Mittwoch, 23. November 2005, 22:11

Mau...ich hatte mir überlegt hinzugehen, weil ich fand, dass es interessant klang...hat mir bisher noch gar nix gesagt...jetzt bereu ich's grade, dass ich nicht dort war! Hmmm!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang