Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

1

Montag, 17. Oktober 2005, 19:52

Mein Leben?

Meine Leben läuft ausnahmsweise mal richtig gut, ich hab auch echt das Gefühl, dass sich durch die Thera einiges wirklich grundlegend geändert hat, ich kann offener auf Leute zugehen, zwischen meinem Freund um mir läuft es grade so gut wie noch nie, ich fühl mich bei ihm so wohl und geborgen, wie bei niemandem sonst, aber gleichzeitig hab ich nicht das Gefühl, dass wir aufeinander hängen...
Natürlich ist nicht alles gut, längst nicht, es gibt immer noch viele Dinge, die mich verwirren oder die mir Angst machen..aber ich stehe im Moment mit einer Mischung aus Ehrfurcht und immer noch unverhohlenem Mißtrauen da und denke mir: Ist das wirklich MEIN Leben? Das ist zu gut um wahr zu sein.

Kennt ihr das Gefühl? Ich weiß nicht, ob ich dem Ganzen wirklich trauen kann...
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

2

Montag, 17. Oktober 2005, 19:55

Und wie ich das kenne. Der Frieden ist einfach ZU still.
Wer immer nur Scheisse erlebt hat, kann nicht glauben, dass es auch mal schön sein soll. Meine Erfahrung ist, dass es auch nie lange schön bleibt. Ich wünsche dir aber, dass du dem Frieden tatsächlich trauen kannst...
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Montag, 17. Oktober 2005, 21:26

nicht darüber nachdenken sondern geniessen solange es anhält und die positiven seiten mitnehmen in die schlecht zeit.
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

4

Dienstag, 18. Oktober 2005, 01:04

hey, das kommt mir im moment mehr als bekannt vor :)

aber ich glaube, dass es durchaus wahr und richtig sein kann... schließlich gab es auch schon verdammt schlechte zeiten und wenn du zB thera machst, hast du ja auch wirklich viel dafür getan, damit es besser wird.

also - ich hoffe ganz fest, dass es so bleibt! wenn man den willen hat, etwas für sein leben zu tun, etwas besser zu machen, an sich zu arbeiten, dann sollte man auch belohnt werden.
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Dienstag, 18. Oktober 2005, 10:44

Sei gegrüßt.

Also erstens freut mich das sehr für dich :) Bewundernswert, dass du es soweit geschafft hast. Vielleicht haben sie Recht und du solltest es einfach genießen, das Gefühl aufnehmen und speichern, falls es wiedereinmal anders wird. Ich wünsche dir, dass diese glückliche Phase jedoch noch lange anhält.

Gehab dich wohl, der Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

6

Dienstag, 18. Oktober 2005, 19:45

Ich danke euch allen! *verneigunddrück*
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang