Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Donnerstag, 1. September 2005, 17:13

anne rice, vittorio

im umland von florenz spielend ergibt sich hier en anderes szenario wie in new orleans. der anfang ist auch recht ansprechend. jedoch. wird das ende ziemlich schlecht. und deswegen würde ich dieses buch auch nicht empfehlen wollen zu lesen.
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Donnerstag, 1. September 2005, 18:19

Hmhm... dieser roman ist anders als die aus der Vampir-Reihe, das stimmt. Aber ich fand ihn deswegen nicht minder schlecht? ich meine, ich liebe Lestat und Armand und diese ganzen Charaktere - fand es aber auch interessant mal einen Vampirroman von Rice zu lesen, der nicht zu den anderen gehörte...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Donnerstag, 1. September 2005, 22:56

aber er endet so sinnlos so armselig. das verstehe ich nicht. das kommt ihr nicht gleich. dsa ist ihrer nicht würdig.
deswegen weiss ich nicht. gefällt er mir nicht. trotz der romantik trotz des mythosses und ihrer und trotz der brutalität die sie zeigt
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang