Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag und für all die vielen, folgenden Jahre. Soweit ich das beurteilen kann, hast du dir ja schon dieses Jahr gar manchen wohlverdienten Erfolg gesichert. Möge dieser Ehrgeiz und die Leidenschaft für deinen Job (deine Jobs), sowie für die wunderbare Landschaft hier niemals enden und dir immerdar Spaß und Freude bereiten.
Feiere ausgiebig und lass mich selbst ein Glas auf den weltweit besten Weckdienst erheben
*knuddl* Ich wünsche dir alles, alles,alles Liebe zum Burzeltag, auf dass ein wunderschönes neues Lebensjahr folgen wird, du viele schöne Geschenke bekommst, eine ganz tolle Geburtstagstorte und du einen wunderschönen Tag verlebst!
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Seid gegrüßt!
Alles Gute zum Geburtstag werter DarkAngel! Auf dass wir noch lange die Möglichkeit zu unseren PW-Chats haben
Schönen Tag wünsche ich.
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Noch ein Geburtstagskind heute ( mein Bruder hat heute auch^^)
Aaalles Liebe und Gute für dich ich wünsch dir viel Spaß, viel Glück und Gesundheit für dein "neues" Lebensjahr, und natürlich auch für alle, die noch kommen werden.
Hoffe, du hast heute nen schönen Tag
The hardest thing in this world is to live in it. Be brave. Live.
“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.
*Augen auf, oops schon er 1.September, ui die Feier hat lange gedauert ... :happy:: :metal *
Ich danke allen für die herzlichen Wünsche.
Ps.: Das neue Ava, hat nichts mit meinem Gemütszustand zu tun, ist nur der momentane Wetterbericht.
Es gibt Tage da verliert man!
Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt. Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"