Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Mittwoch, 13. Juli 2005, 23:18

Guild Wars

Seid gegrüßt!
Habe seit einiger Zeit Guild Wars. Da ich selbst kein DSL habe spiele ich meist mit einem Freund über Router. Ein wirklich klasse Online-Action-RPG mit genialer Grafik vor der sich Konkurrenten wie WoW verstecken dürfen. Gameplay ist klasse und es macht wirklich Fun. Ein weiteres besonderes Merkmal, im Gegensatz zu den Konkurrenten kommt Guild Wars ohne monatliche Gebühren aus. Regelmäßige Updates sind natürlich trotzdem dabei. Was noch besonders ist, dass alle Spieler auf dem gleichen Server spielen und die Städte einfach in Distrikte geteilt werden, so können alle Spieler aus der ganzen Welt zusammen spielen.
Hier ein paar Screenshots von mir

Das ist mein Totenbeschwörer am Anfang, mein Kumpel ist Krieger/Mönch.

Hier kämpfen wir gegen eine Hydra im Gebirge.

Das hier ist eigentlich keine besondere Situation aber ich fand das Bild so schön

Das ist mein treuer Gefährte, ein Tier das ich mir gezähmt habe. Ich hab ihn Mircea getauft

Das sind Mircea und ich bei einer kleinen Pause ;)

Das bin ich vorm sogenannten Nordwall

Und last but not least ein weiteres Bild das eigentlich keinen besonderen Sinn hat, mir aber einfach gefiel

Spielt ihr Guild Wars und wenn Ja wie gefällts euch?

Resurrected

PS: Hier die offizielle Website:

Guild Wars Deutsch

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Donnerstag, 14. Juli 2005, 10:51

Ich spiel auch.....bin aber erst Lvl8 ... und komme immer noch nicht so wirklich klar, mit dem Spiel...

Gefällt mir aber trotzdem gut! :D
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

3

Donnerstag, 14. Juli 2005, 14:25

Seid gegrüßt!
Bin mittlerweile Lvl 12, hab aber einen Kumpel der gerade Lvl7 geworden ist und spiel daher noch recht häufig in den für diese Level typischen Gegenden, vielleicht sieht man sich ja mal.
Wie ist denn dein InGame-Nick wenn ich fragen darf?
Meiner ist The Resurrected ;)

Resurrected

Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

4

Donnerstag, 14. Juli 2005, 17:03

Ist nicht alles außer die Städte instanziert? Da wird das mit dem Treffen etwas schwer...
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

5

Donnerstag, 14. Juli 2005, 17:59

Ach was...das mit dem Treffen klappt schon...da man ja doch recht häufig in den Distrikten ist...

Mein ingame Name ist

Tristan Bouden (Mesmer/Nekromant)
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

6

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:33

das sieht schonmal sehr geil aus. hm.. was kosteten das und ist online spielen kostenlos?
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

7

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:45

Kostenpunkt die üblichen 40 Euro, die für ein Spiel im Laden so fällig sind, zumindest so um den Dreh. Eine monatliche Gebühr fällt nicht an.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

8

Freitag, 15. Juli 2005, 10:21

Seid gegrüßt!
Exakt @ Riveda. Ich hab 39 Euro bezahlt in LU, monatliche Kosten gibt es nicht.

@prys: Hab dich gestern abend mal in die Freundesliste geadded. ;)

Resurrected

Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

9

Freitag, 15. Juli 2005, 11:00

Werde vielleicht auch bald mal reingucken. Frag mich nur wie es mit der Langzeitmotivation aussieht. Maximal Level 20 ist ja nicht gerade dolle. Wie sehen die Quests aus? Töte 20 Monster von Typ A? Bring Item B nach C?
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

10

Freitag, 15. Juli 2005, 16:54

Seid gegrüßt!
@Satyr: Das Level 20 zu erreichen ist nicht so schnell erledigt wie beispielsweise in WoW auf Level 20 zu sein. Aber dsa Max-Level zu erreichen ist auch nicht das eigentliche Ziel des Spiels. Man erstellt seinen Charakter und wählt seine Klasse, wählt dann noch zusätzlich eine zweite Klasse die etwas abgeschwächt ist. So hat man 2 Klassen in einem Char. Für jede Klasse gibt es 150 Fertigkeiten zu erlernen. Alle Fertigkeiten sind abhängig von Attributen, also bei einem Nekromant zum Beispiel Todesmagie. Steigert man das Attribut Todesmagie, werden die Fertigkeiten die auf Todesmagie basieren, stärker. Man sieht, also alleine schon von der Anzahl an Kombinationen kann man lange Zeit motiviert bleiben, zudem man die verteilten Attributspunkte auch wieder zurückkaufen und so neuverteilen kann.
Die Missionen sind abwechslungsreich, die Story ist sehr gut und wirklich mitreißend. Natürlich gibt es auch 0815-Quests, aber im Großen und Ganzen bin ich echt zufrieden, zudem es auch noch sogenannte Koop-Missionen gibt die schonmal längere Zeit beschäftigen und mit netten Videos aufwarten.
Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen Auskunft geben.

Resurrected

Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

11

Mittwoch, 20. Juli 2005, 10:48

Hab auch mal ein paar Screenshots gemacht

Zu sehen ist Sylvia Ortis, eine Nekromantin/Kriegerin. Finde die Grafik auch sehr beeindruckend und auch die Atmosphäre stimmt z.B. die Szene auf dem letzten Bild war schön... das Licht das durch die Bäume fällt, Blätter die zu Boden fallen, Vogelgeschwitscher und Orchester Musik. So muss das sein *g*
Was mich allerdings nervt, sind die Leute (leider sehr viele) die in den Städten ziemlichen Müll zusammen schreiben. Gestern haben sich z.B. welche an die 20 Minuten über den coolen Sido unterhalten! So kann man ein Rollenspiel aber auch kaputt machen.
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

12

Donnerstag, 21. Juli 2005, 10:01

Also die Grafik gefällt mir ja recht gut. Aber ich hab gehört dass das Spiel ziemlich stark auf PvP ausgelegt ist und man wenn man will auch gleich nen Char mit Level 20 für PvP erstellen kann, da sich solche Aktionen vorher eh nicht lohnen.
Naja, ich werd wohl noch viel Zeit damit verbringen bei Anarchy Online die Levelgrenzen zu erkunden. Aber da es keine monatlichen Gebüren kostet schau ich es mir vll auch mal an sobald ich die 40 Euro übrig hab, was aber wohl leider noch etwas dauern wird.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

13

Donnerstag, 21. Juli 2005, 10:13

Zitat

Original von Webpoet
Aber ich hab gehört dass das Spiel ziemlich stark auf PvP ausgelegt ist und man wenn man will auch gleich nen Char mit Level 20 für PvP erstellen kann, da sich solche Aktionen vorher eh nicht lohnen.

Ja, man kann nen 20er sofort erstellen. Problem ist nur, das er nicht gut ausgerüstet werden kann und auch die Fähigkeiten nicht das Wahre sind. Das muss nämlich erst alles durch spielen von Level1 an, freigespielt werden. Daher sollte man erstmal nen HAufen Klassen durchspielen...

Ich bin jetzt lvl10 und mir machts Spaß. Man findet oft andere Spieler die auch gern RP betreiben.

::::::::::::::::::::::::::.

btw:

Ich habe mittlerweile eine Gilde gedründet.

Ignis et Gladius (Feuer und Schwert)

Hier das Wappen:

Wer spielt und INteresse hat beizutreten flüstert mich einfach an: Karadin of Ascalon :D
  • Zum Seitenanfang