Mhm angefnagen hat es mit der Fähre Kiel - Göteborg!
Von da aus sind wir dann einen ganzen Tag gefahren an den Femundsee... liegt bei Röros... Dort haben wir vier tage zugebracht, war jedoch ziemlcuih stressig, denn wir wurden teilweisevon Mücken zerfressen!
Danach sind wir dann nochmal einen ganzen Tag auf die Insel Fröya (bei Hitra) am Nordmeer gefahren und haben dort 10 Tage zugebracht und von dort aus dann langsam wieder runter durch schweden nach Fjällbakka und dann wieder zurück nach hause..
Hatten ziemlcih viel glück und da auch überall in Norwegen Hütten zur verfügung stehen brauchten wir nich in Zelten shclafen...
Was mich so fasziniert hat, dass es nachts nicht dunkel wurde
Sonst habe ich mir die zeit mit kleinen wanderungen, lesen, schlafen und Doppelkopf spielen verbracht...
Sehr relaxter Urlaub, wenn auch das fahrne durch norwegen ziemlich anstregend ist, weil man nirgends shcneller als 80 fahren darf--- ABer die Landschaft ist unvergleichlich!!
hier ein paar Schnappschüsse
Blick aus der Küchje der ersten Hütte am Femundsee
Von dort aus gelangte man in einen Wald(sah aus wie ein Märchenwald und da haben sich ein paar den Spaß gemahct und alte baumstümpfe zu trllen verkleidet und wnen genau hinguckte sah man die überall)
der see
Blick aus der Küche in der Dritten hütte
(kurz nach der aufnahme sind 5 Orcawale dort langgeschwommen, aber die fotos hab ich noch nicht)
ABends um 11
Nachts um 2 Uhr
ANdere Bilder folgen noch!