Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
Original von Elen
so, wie er in diesem prozess stück für stück mehr zugrunde gegangen ist, sieht das für mich nach einer erkenntnis aus, was er eigentlich getan hat.
Zitat
Original von HijaDeLaLuna
Ich finde es zwar auch traurig, dass er keine Kindheit hatte, aber die hatten viele Leute nicht... (gut die haben wohl auch nicht soviel geld auf m konto, aber egal. das hat ja nicht unbedingt was mit der sache zu tun) auf jeden fall werden nicht alle die ihrer Kindheit beraubt worden sind, selbst eins, und holen es so nach.
Zitat
Original von Elen
@keine kindheit: als wenn das eine ausrede für sowas wäre -.- aber psychiatrische behandlung bräuchte er in der tat dringend.
Zitat
Original von Elen mir kam es so vor, als wäre ihm im verlauf des prozesses bewusst geworden, was er - meiner meinung nach - vielleicht nicht mit diesen zwei, aber möglicherweise mit anderen kindern gemacht hat, und DARAN (in kombination mit den kräftezehrenden anhörungen natürlich) ist er so kaputtgegangen. denn so locker, wie er anfangs auf den prozess reagiert hat, kann er irgendwie gar nicht realisiert haben, was für ein verbrechen ihm da vorgeworfen wurde.
Zitat
Original von Visce
die geschworenen waren zu 90% der meinung, dass er schuldig ist aber hatten wegen mangelnder beweiße keine andere wahl.
Zitat
Original von Simarilia
wie soll das ganze koscher sein,
ich muss leider zugeben, dass ich ein rel. Jacksonspezialist bin, hab in der realschule mehrere Referate und zu gut erletzt auch noch eine abhandlung in Musik über das Wunderkind alias the king of POP geschrieben.
der kerl steckt mit 30 mil Dollar in den miesen, kann nicht haushalten mit seinem Geld hat nur noch 37.000 Dollar am Konto wie berichtet wird, aber irgendwie hat ers sicher trotzdem geschafft, irgendwen irgendwie zu beeinflussen, naja vielleicht kommt das ja dann raus und er wird wegen bestechung verurteilt.
was is allerdings nicht weiß ist seine exfrau nochmal verhört worden? (lisa-marie Presley meint?).
Zumindest sollte man ihm den Umgang mit minderjährigen verbieten. *find* wieso setzt man bei so einem verfahren nicht einfach einen Lügendedektor ein und gut is. egal ob abweichungen da sind oder nicht, man könnte doch die Ergebnisse des Angeklagten und die der Kläger gegenüberstellen und vergleichen.
Die amis sind soooooooooo erm ja was sind sie denn, sie sind halt amis.
Ich hab gestern mit ner Freundin aus Pensylvania gequatscht die meinte das is einfach ne riesen sauerei. und hat sonst noch bissl gelästert.