Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

1

Samstag, 4. Juni 2005, 17:23

Die perfekte Liebhaberin

Wie ihr vielleicht wiss/ßt lese ICh zur Zeit von Lou Paget
"Die perfekte Liebhaberin".
Also ich muß sagen ,das Buch ist toll.Was ich bisher gelesen hat war sehr gut u.auch aufschlußreich.Ich finde man kann sich da wirklich einige Sachen abgucken.
Hab mir gedacht das ich diesen Threads eröffne und die markantesten Dinge reinschreib!
Oder hat wer etwas dagegen?
Beginnen möcht ich mit einem Geheim Tipp...die immerwieder vorkommen.

Am leichtesten erregensie ihn,indem sie nicht das Erwartete tun.
Gehen sie nicht gleich auf den Aktionspunktzu-lassen sie ihn warten!Verhalten sie sich wie eine neue Liebhaberin,deren verhalten er nicht vorausahnen kann.
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

2

Samstag, 4. Juni 2005, 17:48

Offenheit ist auch sehr wichtig.
Sagen sie ihm ganz offen,was sie mit ihm im Bett tun wollen und was er machen soll.Das kann einen Mann sehr erregen ,vor allen Dingen dann, wenn Sie diese Ausdrucksweise außerhalb des Bettes nie verwenden.

Küssen

Lippen sind nicht nur zum Küssen da.

Eine kleine Geschichte über Männer und Lippen.
Jahrelang haben einer meiner besten Freunde und ich auf einer AIDS-Station eines Krankenhauses freiwillig Dienst gemacht.Wenn möglich haben wir zusammen Pause gemacht,um eine Kleinigkeit zu essen.In den Sommermonaten haben wir uns meistens ein Eis mit Hörnchen geholt.
Einmal saßen wir ziemlich am Anfang unserer Freundschaft draußen und aßen unser Eis,als er zu mir herüberschaut und zu mir sagte:“Lou du musst dein Eis schneller essen oder dieser Tisch wird sich vom Boden abheben.“Da ich wusste das er nur einen Scherz machte,brach ich in Gelächter aus und fragte ihn was er damit meinte.Er sagte mir ,dass Männer es wirklich erregend finden,Frauen dabei zu beobachten,wie sie ein Eis im Hörnchen essen.Offenbar stellen sich Männer dabei vor,das Frauen dasselbe mit ihrem Penis machen.

SOMMERZEIT....schön

Das Küssen ist genau wie viele andere Elemente der Liebe etwas subjektives.Was der eine mag,muss beim anderen nicht unbedingt die sselbe Wirkung hervorrufen.
Zeigen sie ihm wie sie geküsst werden möchten.

1.Sagen sie ihm das sie gerne küsse.
2.Küssen sie ihn so,wie sie gern geküsst werden möchten,damit er genau weiß,wie es sich anfühlt.
3:Halte sie inne,lehnen sie sich zurück,sagen sie zu ihm:“Zeigst du mir wie es sich anfühlt,von mir geküsst zu werden?“
4.Wenn er sie richtig küsst,zeigen sie ihm unbedingt,wie sehr es ihnen gefallen hat und wie stark sie dadurch stimmuliert wurden.Männer vergessen selten,wodurch sie Resuldate erziehlen.(Wenn er es nicht richtig gemacht hat,wiederholen sie die Schritte so oft es notwendig ist.)

Küssen sie ihm das es ihm den Atem verschlägt!!

Heiße Stellen für Küssen

Die Ohrläppchen
Der Nabel
Brustwarzen
Zehen und Finger
Die Kniekehlen
Der Nacken
Die Armbeugen
Das Kreuz
Jede Körperbereiche,der selten die Sonne sieht oder normalerweise bekleidet ist.

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

3

Freitag, 10. Juni 2005, 08:52

So das Thema "küssen" kommt jetzt zum Abschluß...
So viel noch....
Der Kuss der NIE ausgelassen werden sollte,ist der Kuss danach.Egal ob sie sich gerade den ganzen Abend lang leidenschaftlich geliebt od.einen Qickie verbracht haben,muss zumindest EIN Kuss ausgetauscht werden,wenn das reine sexuelle vorbei ist.Bei diesem Kuss können die Lippen,die Wange,Nase,die Stirn oder das Augenlid geküsst werden.
Dieser sanfte Kuss ist immer ein Ausdruck der Liebe.Vielleicht dauert er nur Sekunden ,aber er spricht Bände.
Wie ist das bei euch?
Bei uns ist dieser Kuss immer da und ICH finde er ist einer der schönsten Küsse.

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

4

Freitag, 10. Juni 2005, 16:47

meiner meinung nach ist das gesicht(nicht nur de rmund) ebenfalls ein sehr erotischer ort, oder männer?
genauso wie das knie, oder der po
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Samstag, 11. Juni 2005, 01:01

Sei gegrüßt.

Aha *lol*
Ein Kuss ist für mich etwas sehr intimes. Er ist etwas persönliches und, wie da offenbar auch geschrieben steht, ein Ausdruck für Liebe oder zumindest Zuneigung oder Bewunderung. Deshalb spare ich mir diese Geste nach einem ONS auf jeden Fall.

Aber einige Hinweise sind ja gar nicht so schlecht *g*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Liliths Sohn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

6

Dienstag, 27. Dezember 2005, 09:52

Morsche Ich,

wer sagt denn, das dein Geheimtipp nur auf Frauen zutrifft?

Warum soll Mann nicht das Gleiche tun? Die Partnerin mit verschiedenen Dingen überraschen, womit sie gar nicht rechnet? So daß die Partnerin ihren Schatz als neuen Liebhaber entdeckt?

Für mich ist Sex etwas sehr schönes, allerdings nur in einer festen Beziehung. Dort kann man sich gegenseitig neu entdecken, aufeinander eingehen, die Sinnlichkeit weiterentwickeln durch verschiedene Punkte, die ich hier nicht weiter ausführen möchte.

Es gibt so vieles, was echte Höhepunkte auch in Sachen Sex sein können, fern ab vom sog. Alltagssex.

Wäre schön, wenn sich mehr Männer darauf besinnen und in erster Linie ihre Partnerin glücklich machen wollen.

lg LS
Das echte Gefühl ist wie der Fluss,
der im Sonnenschein dahinfließt
und später mit demselben
freudigen Murmeln die Dunkelheit
der Nacht durchquert.

Weisheit der Cheyenne
  • Zum Seitenanfang

Liliths Sohn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

7

Dienstag, 27. Dezember 2005, 10:05

Nee, nee, nee :-) du immer mit deinen pauschalen Aussagen. Find ich aber schön, so kann ich wenigstens widersprechen. Ätsch. ;-)

Wenn es deinen Freund erregt, wenn er eine Frau ein Eis essen sieht im Waffelhörnchen, dann ist es seine Empfindung. Mich läßt es kalt, so kalt wie das Eis ist.

Dafür gibt es andere Punkte die mich erregen. Verrate ich aber nicht. sfg

Tja, auch das Küssen sollte "gelernt" sein.
Küssen ist eine Kunst und es gibt viele Kusstechniken, nur sollte man(n) auch ein Gespür dafür haben, wann welcher Kuss z.B. der hauchende Kuss, der drängende Kuss e.t.c. angebracht ist.
Ein Mann der mit seiner Frau auf einer seelischen Ebene ist, wird dies wissen und sie so in Erregung setzen und kann sie auch bis zu einem ersten Orgasmus - ohne körperliche Vereinigung - führen.

lg LS
Das echte Gefühl ist wie der Fluss,
der im Sonnenschein dahinfließt
und später mit demselben
freudigen Murmeln die Dunkelheit
der Nacht durchquert.

Weisheit der Cheyenne
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

8

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:42

@Schützin, ich glaube auch nicht, dass der Kuss nach nem ONS gemeint war sondern eben nur nach nem Quickie...ich kann ja auch mit meinem Freund Drei-Minuten-Sex haben!^^
Aber sonst muss ich dir zustimmen, es ist etwas verdammt Intimes und kann auch besser/wichtiger sein als Sex!

@Ich: Ja...das Buch ist echt verdammt lustig, mag's auch recht gerne, auch wenn ich solche Bücher meist sehr strange finde...
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

9

Dienstag, 27. Dezember 2005, 22:09

achja, der Kuss danach... gehört schon irgendwie dazu. Aber einmal hab ich mich da echt davor gesträubt sie zu küssen, ich hatte das schon die ganze Zeit vermieden... da waren weder Chemie, noch Gefühle passend... naja ^^;

müsste ich mir auch mal durchlesen was da den Frauen so geraten wird *g*

Ich les ja grad was ähnliches, "Schicken ist Fön" ein "Aufklärbuch für Männer" wo so allerlei Fragen drin stehen die sich Männer so stellen könnten :D
echt lustig zu lesen ^^
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang