Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. September 2003

1

Donnerstag, 26. Mai 2005, 13:40

Eure Erfarungen auf dem Mera Luna

Hallo, da ich dieses jah höchst wahrscheinlich es schaffen neden dem W:O:A auch das mera luna zu besuchen wollt ich mal fragen wie eure erfahrungen von dort sind.

Gerade stimmung auf dem zeltplatz und festival gelände, oder wie sichs generell auf dem zeltplatz aushalten lässt.

Gelesen hab ich ja schon das z.B. die autos gesonders stehen, grillen, agregate und glasflaschen verbroten sind.

Kommt man den mit diesen ganzen vorschriften trotzdem gut aus ?

Das fesrtivalgelände selbst finde ich auf fotos immer sehr karg, weitläufig und, wenn nicht gerade die mainstage fotographiert ist ,ziemlich leer vor.

trotzdem freue ich mich schon hinzufahren, allein wegen der acts die dieses jahr spielen.

Also wie schauts aus ? Über ein paar erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

2

Freitag, 29. Juli 2005, 13:25

das die autos gesondert stehen stimmt, aber is ja aufm WGT auch so.. sonst der platz ist ziemlich groß, jedoch nicht leer! gibts halt die großen landebahnen wo man langläuft um zum zelt oder eben fetsivalgelände zu kommen aber das ist auch so irgendwie das einzig freie gelände ausgenommen aufm festival vor der mainstage wo auch relativ viel platz ist...

Ich finds totalm toll da, fahr jetz zum dritten mal hin und die Stimmung ist super duschen und Klos sind umsonst und mit den vorschriften kommt man klar, muss man sich ja nich dran halten..

Also hat mich bisher noch nie behindert.. außer halt, dass du aufs fetsival gelände nur tetra pak mitnehmen darfst.. aber was solls!

Ich kanns nur empfehlen!!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

3

Freitag, 29. Juli 2005, 13:31

... also direkt vom mera luna hab ich keine erfahrung ... aber das letzte festival dass ich besuchte war das novarock ... wird vielleicht nur ösis was sagen ... jedenfalls war dort auch grillverbot ... doch es war kein problem denn die leute die wirklich auf den griller bestanden konnten sich am parkplatz ein freies fleckerl suchen und dort gemütlich ihre bratwürstl grillen ...
es gibt für alles eine lösung ...

wünsch dir jedenfalls viel spaß ... und irgendwann schaff ich es auch entweder zum mera luna oder zum wgt nach deutschland zu kommen ... *hoff*
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang