gott, was soll ich denn da hinschreiben?
hier erstmal ein par algemeine sachen:
=====================================
Name: ***** "HdTruWdPzH" ******
WohnHaft: ne Stünde NO von Dresen.; aus der SS (sääxischn Schweiiidsss), da war mal was mit so nen Kind und nen Freibad .... und? wers jetz nich hat is doooof
Größe: so um die 1,75m
Schuhgröße: 10/44/45
Ringgröße: M
Religion: Atheismus, Heidentum, Satanismus und alles wo man Menschen ißt
am meisten verwendete Suchmaschinen: google, altavista
Haarlänge: sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang
Haarfarbe: NATÜRLICHES ARISCHES DUNKELBLOND!
Augenfarbe: DEUTSCHES BRAUN!
arisch bis ins: 7.Glied
Bindung: LL
geschätzter IQ: 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
geschätzte Lebensdauer: bis Mitte des 3.Weltkriegs (ca 40 Jahre noch)
Erfinder von: "the sick room" für den Casio CX-Taschenrechner [BETA] und diversen anderen Tools
Interessen: Sachen die keinen Menschen interessieren: Philosophie, 1000000000000000000 Gründe Selbstmord zu begehen, Waffen, Sk8BOAAAD (fahr aba erst n1/2 yr) faaaan
Lieblingsbands: Adversus, Apocalyptica, ASP, Anti-Flag, Bauhaus, böse Onkelz, Children of Bodom, Christian Death, Clawfinger, Cradle of Filth, Das Ich, Death in June, Deine Lakaien, Depeche Mode, die apokalyptischen Reiter, Dorn, Dornenreich, Dream Theater, Dritte Wahl, E Nomine, Eisenvater, Eisregen, Falkenbach, Farin Urlaub, Finntroll, Frankenstein Drag Queens, Goethes Erben, Illuminate, In Extremo, Killing Joke, Lame Immortelle, letzte Instanz, Marduk, Marilyn Manson, Megaherz, Metallspürhunde, Misfits, Necromantix, Nirvana, Nocte Obducta, Rawside, Samsas Traum, Schandmaul, Soko Friedhof, Subway to Sally, System of a down, Tanzwut, the Ramones, the Dresden Dolls, the Exploited, the sisters of mercy, the Vision bleak, Totenmond, Troopers, Umbra et Imago, Weena Morloch, Weltenbrand, Zaunpfahl Zeraphine, Lacrimosa, der dicke Polizist, die Opodeldox, die Törtels, SiK, tut das Not, Wahre Lügen, WKA, Dimmu Borgir, Eden weint im Grab, Ewigheim, Herlathing, Murderdolls, WIZO, Ex Nör Säx, Slime, Aufbruch, die Ärzte, Ernst Busch

, Terrorgruppe, Toxoplasma, Vorkriegsjugend, Bad Religion, Bluthusten, Endstille, AEBA, Ewigheim, Dead Kennedys und alles was mehr als Musik ist
fallsich irgendeinen vergessen oder doppelt hab möge man mir verzeihen!
Lieblingsfilme: Cradle of Fear, ein Zombie hing am Glockenseil, die Rache der Kannibalen, Zombies 2 - Schreckensinsel der Zombies, Haus der 1000 Leichen, der Soldat James Ryan (UNCUT), Starship Troopers (NUR Teil 1 und UNCUT), American History X, Braindead, the Crow, Nightmare on Elm Street (nur 1), Happy Tree Friends, sämmtliche Monty Phyton Filme, ... und diverse Live-DVDs von (siehe oben

. Ja toll jetz hab ich fast nur Splatterkram aufgezählt (als ob mich nur das interessieren würde...naja bis auf gelegentlcih mal ein par Splatter/Horror schau ich eigentlich kaum Fernsehen)
LieblingsPC-Spiele: Return to Castle Wolfenstein, Doom3, Medal of Honour: Underground, Unreal Tournament 2003, Dungeon Keeper 1+2, Morrowind, Gothic 1,2, XIII, Quake3, Sims2, Dark Projekt, WORMS und Resident Evil (alles)
JA ICH BIN STOLZER BESITZER VON RESIDENT EVIL 2 (UNGEKÜRZTE DEUTSCHE VERSION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) FÜR PSX (ABER JETZ HEISST DAS JA PS1)
==================================0
so was soll ich jetz noch sagen?
stellt mal ein par Fragen