Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Träeumeer

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Mai 2005

1

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:21

das innere Ich

gott, was soll ich denn da hinschreiben?

hier erstmal ein par algemeine sachen:

=====================================

Name: ***** "HdTruWdPzH" ******

WohnHaft: ne Stünde NO von Dresen.; aus der SS (sääxischn Schweiiidsss), da war mal was mit so nen Kind und nen Freibad .... und? wers jetz nich hat is doooof

Größe: so um die 1,75m

Schuhgröße: 10/44/45

Ringgröße: M

Religion: Atheismus, Heidentum, Satanismus und alles wo man Menschen ißt

am meisten verwendete Suchmaschinen: google, altavista

Haarlänge: sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang

Haarfarbe: NATÜRLICHES ARISCHES DUNKELBLOND!

Augenfarbe: DEUTSCHES BRAUN!

arisch bis ins: 7.Glied

Bindung: LL

geschätzter IQ: 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

geschätzte Lebensdauer: bis Mitte des 3.Weltkriegs (ca 40 Jahre noch)

Erfinder von: "the sick room" für den Casio CX-Taschenrechner [BETA] und diversen anderen Tools

Interessen: Sachen die keinen Menschen interessieren: Philosophie, 1000000000000000000 Gründe Selbstmord zu begehen, Waffen, Sk8BOAAAD (fahr aba erst n1/2 yr) faaaan

Lieblingsbands: Adversus, Apocalyptica, ASP, Anti-Flag, Bauhaus, böse Onkelz, Children of Bodom, Christian Death, Clawfinger, Cradle of Filth, Das Ich, Death in June, Deine Lakaien, Depeche Mode, die apokalyptischen Reiter, Dorn, Dornenreich, Dream Theater, Dritte Wahl, E Nomine, Eisenvater, Eisregen, Falkenbach, Farin Urlaub, Finntroll, Frankenstein Drag Queens, Goethes Erben, Illuminate, In Extremo, Killing Joke, Lame Immortelle, letzte Instanz, Marduk, Marilyn Manson, Megaherz, Metallspürhunde, Misfits, Necromantix, Nirvana, Nocte Obducta, Rawside, Samsas Traum, Schandmaul, Soko Friedhof, Subway to Sally, System of a down, Tanzwut, the Ramones, the Dresden Dolls, the Exploited, the sisters of mercy, the Vision bleak, Totenmond, Troopers, Umbra et Imago, Weena Morloch, Weltenbrand, Zaunpfahl Zeraphine, Lacrimosa, der dicke Polizist, die Opodeldox, die Törtels, SiK, tut das Not, Wahre Lügen, WKA, Dimmu Borgir, Eden weint im Grab, Ewigheim, Herlathing, Murderdolls, WIZO, Ex Nör Säx, Slime, Aufbruch, die Ärzte, Ernst Busch:), Terrorgruppe, Toxoplasma, Vorkriegsjugend, Bad Religion, Bluthusten, Endstille, AEBA, Ewigheim, Dead Kennedys und alles was mehr als Musik ist

fallsich irgendeinen vergessen oder doppelt hab möge man mir verzeihen!

Lieblingsfilme: Cradle of Fear, ein Zombie hing am Glockenseil, die Rache der Kannibalen, Zombies 2 - Schreckensinsel der Zombies, Haus der 1000 Leichen, der Soldat James Ryan (UNCUT), Starship Troopers (NUR Teil 1 und UNCUT), American History X, Braindead, the Crow, Nightmare on Elm Street (nur 1), Happy Tree Friends, sämmtliche Monty Phyton Filme, ... und diverse Live-DVDs von (siehe oben:). Ja toll jetz hab ich fast nur Splatterkram aufgezählt (als ob mich nur das interessieren würde...naja bis auf gelegentlcih mal ein par Splatter/Horror schau ich eigentlich kaum Fernsehen)

LieblingsPC-Spiele: Return to Castle Wolfenstein, Doom3, Medal of Honour: Underground, Unreal Tournament 2003, Dungeon Keeper 1+2, Morrowind, Gothic 1,2, XIII, Quake3, Sims2, Dark Projekt, WORMS und Resident Evil (alles)
JA ICH BIN STOLZER BESITZER VON RESIDENT EVIL 2 (UNGEKÜRZTE DEUTSCHE VERSION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) FÜR PSX (ABER JETZ HEISST DAS JA PS1)

==================================0

so was soll ich jetz noch sagen?
stellt mal ein par Fragen

ich allein will der Gott meiner eignen Warheit sein.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:26

Tu meinen Nerven einen Gefallen und versuch ein bissl mehr auf deine Rechtschreibung zu achten... das tut ja bald schon weh...

Jo, gelesen hat frau ja schon genug von dir (interessanter Musikgeschmack, im Übrigen), von daher weiß ich schon, dass du hier deinen Spaß hast... deine politische Gesinnung ist soweit auch recht einfach einzuordnen... aber bitte, leg das Prollogehabe ab... das brauchen wir hier nicht...
Ansonsten: herzlich Willkommen.

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

3

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:49

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen, Träeumeer.
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

4

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:41

Servus auch von ICH
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

5

Sonntag, 22. Mai 2005, 23:45

*g*
Herzlich willkommen!

Aber Kassy hat recht...komm mal aufn Teppich und bleib locker...sich zu verstellen ist hier relativ fehl am Platz! Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und lässt dich auch von ein paar schrägen Vögeln hier nicht abschrecken! :D

Alles Liebe,

Beyond
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

6

Sonntag, 22. Mai 2005, 23:54

Seid gegrüßt!
Es fiel mir selten so schwer meine standardmäßige Begrüßung zu posten..

Willkommen hier bei uns. Tritt frei und unverzagt herein und lasse etwas von dem Glück hier dass du mit dir bringst.
Viel Spaß beim Posten und Diskutieren!

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

7

Montag, 23. Mai 2005, 08:44

LOL

na imerhin hat es der herr doch noch geschafft.. freut m ich ja wenigstens
willlkommen inner COD du postpunk
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

8

Montag, 23. Mai 2005, 21:21

Hmm also netter musikgeshcmack. Die onkelz sind undiskutierbar, aber über death in june müssen wer noch sprechen. Verträgt sich net gut mit deinem ava, aber ich hoffe du hast deren cds wenigstens gebrannt...

tja sonst fühl dich wohl hier, würd gern mal wissen wie du dich so politishc genauer definierst.

jo di SS kennt man spätestens seit dem verbot der SSS und der ganzen pirna sache. Habs leidre noch net geschafft da mal runter zu fahren, hab da aber ausserhalb von demos kein interesse...
naja solid-Arische grüße in die Sähsische Schweiz...

Oioi :)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Silberkrähe

Schülerin

Registrierungsdatum: 18. Mai 2005

9

Dienstag, 24. Mai 2005, 17:58

*begrüße* bin zwar selbst relativ neu....soll mich aber nicht hindern ein hallo zu posten ;)

interessante berechnung deiner lebensdauer.....hammer musikgeschmack.....deckt sich großteils mit dem meinen........

in diesem sinne......fleißig weiterskaten ;)
...Wenn der Tag traurig in die Dunkelheit flieht...und ein Klagelied erklingt...von den Winden der Sehnsucht...den Tränen des Lichts...wenn Stille plötzlich des Waldes Dämmer-Geist ergreift...und das Meer sich peitschend vor deinem Namen verneigt...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

10

Dienstag, 24. Mai 2005, 18:02

Mhh,

ein Sachse.. Ich lieb Dich jetzt schon dafür XD"
Viel spaß wünsche ich Dir.. Und wehe es kommen keine Bilder hier rein von Dir ..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang