die wangen stehen zu weit unproportinal gegenüber dem kinn finde ich...
sonst recht gut gelungen
der ausdruck der augen könnte vielleicht noch mti dem restbild in übereinstimmung gebracht werden
bin sehr beeindruckt, es gefällt mir. es ist durchaus richtig dass das eine auge größer ist als das andere, aber sowas find ich net wichtig.... ich finde eher, dass es gerade dadurch noch ausdrucksstärker wird. sowas ziehe ich allemal einer technisch perfekten zeichnung vor.
achja: und so spitze ohren würde doch sicher auch niemand haben, oder....?
When the last eagle flies over the last crumbling mountain
And the last lion roars at the last dusty fountain
And it seems like all is dying and would leave the world to mourn
In the distance hear the laughter of the last unicorn
ich finde die ohren sind etwas tief angesetzt... sonst gefällts mir ... mit was für prograsmm malt man denn sowas... kann mir das irgendwie gar nich vorstellen wie man am pc sowas malen soll...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,
photoshop. allerdings malt das nicht das programm, sondern immer noch der nutzer
wie gesagt, der entwurf entstand noch auf papier, ich hab ihn dann via grafikpad "durchgepaust" (scanner hab ich keinen, kommt auch nicht so gut).
etwas zu groß für meinen pc *wein* aber als es nach einer ewigkeit (und einmal abstürzen) erst mal gladen war hats mich sehr beeindrucht ...wirklich gut gelungen *lächel* ....hmm....und das mit den augen fällt aus der perspektive eines laien betrachtet auch nicht wirklich stark *weiß wovon sie redet*
...Wenn der Tag traurig in die Dunkelheit flieht...und ein Klagelied erklingt...von den Winden der Sehnsucht...den Tränen des Lichts...wenn Stille plötzlich des Waldes Dämmer-Geist ergreift...und das Meer sich peitschend vor deinem Namen verneigt...