You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Lullaby
Hmm, meine mutter stellte die theorie auf, dass die kath. kirche in deutschland dadurch stärker werden könne, weil er ja deutsch ist.. ich weiss nicht, ob ich das so gut finden würde..
Date of registration: Dec 23rd 2003
Quoted
Original von Leronoth
ich wünsche ihm eine kurze amtszeit, auf dass danach das papstamt abgeschafft wird, oder endlich mal ein schwarzer dran kommt (aus emanzipatorischem grund).
Quoted
Original von Asmodeus
Hoffen mer mal er is nicht so wie der letzte beim Thema verhütung und so...
Quoted
Original von Leronoth
sehr schlimm find ich was die meiden seit gestern abziehen. Bayern3 macht dauernd papst specials mit patrotischem gesülz... "endlich einer von uns", "ich bin mit stolz er füllt das es ein deutscher wurde" und son scheiß...
neinnein, das gefällt mir ganz und garnicht.
seine einstellungen gefallen mir selbstverständlich auch nicht.
den relativismus anfeinden und absolute werte fordern ist zum kotzen...
Ob man lieber um papsttum oder zum bushtum schauen sollte? ich denke man sollte sich an keines der beiden halten.
autoritäten bringen immer leid mit sich...