ich hab doch auch noch ein paar alte aus sr auf lager... *raussuch*
Vampiress (Streetsam) streckt einen Gegner mit drei Schüssen in Brust und Kopf (Salve) zu Boden. Das Opfer fällt kopflos über ein Geländer zwei Stockwerke tief. Vamp und Nomad (der zweite Streetsam) daraufhin unschuldig und im Chor: "Ist er tot?"
SL: Ihr sollt ruhig sein und euch die Köpfe einschlagen!
Chris: WER IST HIER DER PSYCHOPATH, HÄ? WER IST HIER DER PSYCHOPATH? ICH BRINGE VIELLEICHT LEUTE UM, ABER ICH VERLOBE MICH ZUMINDEST NICHT!!
(zum thema geographiekenntnisse bei shadowrunnern...)
SL (Johnson): Ich werde sie nach Tschetschenien schicken, dort sollen sie etwas für mich herausfinden.
Steppenwind: Äh... Lazarus, wo liegt Tschetschenien, weißt du das?
Lazarus: Hm... ich glaube, irgendwo in Europa...
Streetkeeper: Lazarus, wir sind in Europa!
Lazarus: Hm, das heißt, wir sind in Tschetschenien!?!
Odin (Troll): Moment, wir sind in Tschetschenien? Ich dachte, wir seien in London!
---ca. 2 Stunden später, Gespräch mit einem Dealer---
Spike: Ich gebe euch die Möglichkeit, euren Markt nach Europa zu erweitern.
Steppenwind: Ich dachte, wir wären in Europa...
Streetkeeper: Wir sind doch in Tschetschenien!
Steppenwind: Moment, aber dann sind wir doch in London, oder?
Spieler (bei Charakterbeschreibung): "Ja also, ein Zwerg, bisschen größer als ein Tisch... naja, nicht so ein japanischer Tisch, klar?"
Spielleiter: "Morgens, 9 Uhr in Deutschland. Der Decker klingelt..."
Gespräch zwischen zwei Spielern (stellt euch mal die Frage, ob Rollenspiele wirklich irgendwie blöd machen...), Jan (S1) liest Michael (S2) den letzten der aufgeführten Sprüche vor, den mit dem Decker.
Michael: "Args... der Decker klingelt, Jan, das war wieder eine echte Glanzleistung von dir!!!"
Jan (lacht): "Ich weiß! Nur... stell dir das mal vor? Wie kriegt man einen Decker zum Klingeln?"
Michael: "Hmmm..... Das ist mal ne Frage..."
Jan: "Gedanken beherrschen Zauber?"
Michael: "Japp ist ne Idee. Dann den Befehl geben 'Du stöpselst dich morgen früh um 9 Uhr in die Steckdose ein. Ohne Cyberdeck.'"
Jan (kichert): "Oh nein, bitte nicht..."
Michael (grinst): "Doch. Und morgens um 9 wacht man dann auf durch ein lautes BRRRRRRRRRRRRRRT und ein folgendes AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAA!!!!! . Und das dann so 10 Minuten, bis man richtig wach ist... Problem wird nur, wie man den Decker dann an die Wand klatscht, damit er aufhört..."
*hrhr* meine wahnsinnigen