Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anfänger
Registrierungsdatum: 7. April 2005
Anfänger
Anfänger
Zitat
Original von Satyr69
Herzlich Willkommen in der COD!
Zitat
Original von Satyr69
PS: Hab den Thread verschoben
Zitat
Original von Webpoet
Und natürlich die üblichen Fragen um der quälenden Neugier Herr zu werden.
Also, wie alt? Woher? Hobbys? Wie hierher gekommen? Sonstige Details die von interesse sein könnten?
Anfänger
Anfänger
Zitat
Original von Kassandra
WO? Scheiße - vielleicht kenn ich dich ja... btw - willkommen im Club der Lehrämtler... du bist jetzt Nummer 6, von dem ich's weiß und Nr.5 bei den LAGs...
und - unbefriedigte Neugierde wird hier nicht verziehen *g* Dann sag doch wenigstens aus welchem Bundesland, vielleicht beruhigt mich das ja?
Zitat
Original von QuadratImKreis
Was genau ist neurolinguistische Programmierung? Ich kann mir -zugegebenermaßen- nur schwammig verschwommen etwas darunter vorstellen.
Anfänger
Zitat
Original von Quadrat im Kreis
Was bist du denn? Männlein? Weiblein? Was dazwischen? Irgendeine andere Selbstdefinition?
Zitat
Original von Kassandra[i]
Und Hessen kenn ich net...
Zitat
*weiter Würmer aus der Nase zieh* Was für ne Fächerkombi hast du denn?
Anfänger