Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
).
*gäähn*)

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zu bekommen z.B. bei Amazon
Zitat
Original von Rain-of-Blood
Ich musste auch feststellen, das Menschen mit Krankheiten im Durchschnitt intelligenter und warmherziger sind als welche die "normal" sind.
Zitat
Original von cybernetic_corpse
.
Ich weiß nicht wieso, aber ein großer Teil meines Freundeskreis hat/hatte ernstere psychische Probleme. Von Depressionen zu BPS ist/war alles dabei. Und gerade zu diesen Menschen habe ich starke Freundschaften aufgebaut. Vllt liegt es nur an einem mangelndem Selbstwertgefühl, aber diese Menschen waren so selbstlos, warmherzig und freundlich das es mich jedes mal deprimierte in mein gewohntes Umfeld zurück zukehren. Durch ihre Krankheiten hatten sie auch einen größeren Erfahrungsschatz was sie reifer machte als viele Leute die im gleichen Alter waren.