Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Schatten

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

1

Freitag, 18. Februar 2005, 18:25

Der Schatten himself

So na werd ich mich nach erfolgreicher Errichtung meines Accounts mal vorstellen...

einige konntens ja schon garnicht mehr erwarten
höhö ;)

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich

hmmmm... wenn ich was interessantes über mich zu erzählen wüsste...

Hobbys - das Thema kommt doch immer wieder gut in einer Vorstellung oder?

tja wie gesagt ich schrängle ab und zu auf meiner Klampfe rum X( , betätige mich sportlich, indem ich jeden tag 20 Minuten durch die Kälte latsche und dem Zivildienst in einer aussergewöhnlich lustigen art fröne (8 Stunden täglich rumsitzen und warten) und glaubt mir, nach 10 Monaten nix zu tun ist sogar dieses WARTEN eine unertäglich scheinende Tortur, die der Alltag jeden Tag aufs neue bereithält. Ab und zu spiel ich dann noch Pen & Paper Rpgs aber sonst - ich hab noch ne freundin mit der ich viel zeit verbringe aba das möcht ich eigentlich weniger zu meinen Hobbys zählen

Musik - auch kein Schlechter punkt um die Vorstellung noch etwas in die länge zu ziehen

Ich hör eigentlich haupsächlich Metal und Punk...

naja Kagge - Metal und Punk das kann viel sein...
ich könnt Bands nennen hmm...
also meine derzeitig am häufigsten abgespielten sachen sind von The Offspring, Wizo, Dream Theater, Iced Earth, Metallica (bis zum 'Metallica' Album), Pennywise, Pro Pain, Black Label Society, Deep Purple, Buena Vista Social Club, Bill Withers, ...
wobei die beiden letztgenannten nicht wirklich dem oben genannten Genere entsprechen.

ha mir is da doch glatt noch was eingefallen, ich koche eigentlich ganz gerne
*kotz*
die Sachen sehen zwar meistens aus wie ausgekotzt und ein bisschen zerrieben, aba schmecken tun sie meistens doch ganz gut.

Sodelle, ich denk das is genug aba wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, na fragt halt.
[Marquee]Gott ist Sadist_______________________________________mit Recht!!![/Marquee]
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

2

Freitag, 18. Februar 2005, 18:37

Buena Vista Social Club und Bill WIthers sind toll!!

Mhm frage mich, was du für eine Zivistelle hast, dass du nur rumsitzen musst... ist ja zumm kotzen da geht die zeit ja gar nich rum!

naja.. Herzlich Willkommen unser Ösi-kreis wird sich freuen!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Freitag, 18. Februar 2005, 19:08

Sei gegrüßt!

"Freuen" ist noch untertrieben! Das 10. CT wird dann doch noch in Österreich stattfinden :evil:

Wie bist du denn in unsere Hallen gelangt und aus welchem Teil von Österreich kommst du?

Jedenfalls: herzlich willkommen und viel Vergnügen an Board.

Gehab dich wohl, der Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Freitag, 18. Februar 2005, 19:30

Also,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der CoD.
Viel Spass hier.

Gruß Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

5

Freitag, 18. Februar 2005, 19:54

*hrhr* Wen du wohl meintest? *unschuldig durch die Gegen guck* Jahaaa, noch ein Ösi, Ösis sind toll, die regen sich immer so schön auf, wenn man sie Ösis nennt *gg*
Wünsch dir ne schöne Zeit be/miti uns, kannst ja mal deine kulinarischen Ergüsse mit uns teilen...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Simarilia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

6

Freitag, 18. Februar 2005, 20:38

Hey du,
viel spaß hier, aus eigener erfahrung kann ich jetzt nur noch sagen pass auf wie du dich ausdrückst ansonsten hab ich von der bande hier nen lieben eindruck, gebissen wurd ich noch net also noch alles dran.

btw nette musik

Winkä Sima
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute. ;-)

Schwarzherzlichst ~*-==Sima==-*~
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

7

Freitag, 18. Februar 2005, 22:16

Mhh,

die Ösis belagern uns..
Ich wünsche Dir hier viel spaß und hoffe, viel von Dir zu lesen und ebenso auch ein Foto baldigst zu sehen.

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

8

Freitag, 18. Februar 2005, 22:42

ICH heiß dich auch herzlich willkommen in unserer "Minderheitenmitte".aber wie man sieht...wir werden mehr...."Ösis" !! ;) Von welchem Teil kommst denn?Zivildienst u.8 Std.nur rumsitzten...also bist sicher nicht in einem Krankenhaus gg.
ICh wünsch dir viel Spaß hier....is recht schön,gemütlich hier---wenn du nicht zu viel Rechtschreibfehler machst---gel Kassy!*duck u.davonschleich*
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

9

Samstag, 19. Februar 2005, 00:38

Hoi, noch ein Ösi! Kruzifix amol, gibts hier denn ein Nest von denen? *breitgrinsend davon schleicht* ;)

*hüstel* Bevor ich noch in den Ruf der Xenophobie gerate, halte ich lieber mal die Klappe :D und entbiete dir stattdessen ein " Herzlich Willkommen!"

Hoffentlich gefällts dir hier :) (und nimm besonders die Pfälzer (u.a. Kassandra und mich) besser nicht zu ernst! ;) )

Gehabt euch wohl *knicks* Kasmodiah
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Simarilia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

10

Samstag, 19. Februar 2005, 04:33

da muss irgendwo a karton platzt sei!^^ *hihi*
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute. ;-)

Schwarzherzlichst ~*-==Sima==-*~
  • Zum Seitenanfang

Der Schatten

Anfänger

11

Samstag, 19. Februar 2005, 10:08

Zitat

Mhm frage mich, was du für eine Zivistelle hast, dass du nur rumsitzen musst... ist ja zumm kotzen da geht die zeit ja gar nich rum!

Ab und zu isses echt kotzig, aber meistens nur dann, wenn ich mit mir selbst nix anzufangen weiß. Da ich ja glücklicherweise nen eigenen Büro hab (das ich mit nur 2 Kollegen die genauso wenig tun teile), kann ich mir mit musik, lesen, surfen oder was mir auch immer einfällt und nicht zu auffälig nach Freizeit aussieht den grauen Zivialltag ein wenig versüssen. Im großen und ganzen muss ich zugeben, dass ich für die läppischen 360 Lappen im Monat (man beachte, welch kolossales Wortspiel der Autor hier in die Runde wirft 8o) sicherlich nicht zu viel tu.
Im großen und ganzen passts, der Staat klaut mir ein Jahr meiner Asozialität und ich klau dem Staat dafür alles was ich nur irgendwie tragen kann.

Zitat

Von welchem Teil kommst denn?Zivildienst u.8 Std.nur rumsitzten...also bist sicher nicht in einem Krankenhaus gg.

Aus dem heiligsten Fleckchen des sogenannten Ösi reichs, wo über 2000 Metern Männer noch richtige Männer sein können... Ich glaub ich begeb mich da grad auf ziemlich dünnes Eis ...und Frauen noch mit einer Keule niedergeschlagen werden um anschließend in die Höhle des Männchens geschleift zu werden... :rolleyes:
...Tirol...
Wo du recht hast... ich diene in den heiligen Hallen des Roten Kreuzes, wo richtige Männer noch... :lilli

Dank euch recht schön für die netten Begrüßungen
[Marquee]Gott ist Sadist_______________________________________mit Recht!!![/Marquee]
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

12

Samstag, 19. Februar 2005, 10:20

Auch ich begrüße Dich in diesem erlauchten Kreise, viel Spaß hier.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

13

Samstag, 19. Februar 2005, 13:42

Oi,

ja fühl dich hier herzlich willkommen.
P&P Rpgs findsch gut. welche systeme? *ausquetsch*

ansonsten nochmal das von oben ("herzlich willkommen" ;))
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Der Schatten

Anfänger

14

Samstag, 19. Februar 2005, 14:18

hmm...
bis jetzt hab ich dsa, shadowrun, ein eigenes und vampire the dark ages ausversucht, wobei ich mit letzterem gerade erst begonnen hab.
Was spielst du so?
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

15

Samstag, 19. Februar 2005, 14:27

spielen tu ich viel, dsa, ab und an shadowrun, gurps, cthuhlhu, de genesis...

am liebsten allerdings eigenes.

was war dein/euer eigenes? *interessiert ist*

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

16

Samstag, 19. Februar 2005, 14:46

Jetzt bin ICH in der "Ösiminderheit"....schon 5 Tiroler.
Also ICH befürcht du wirst Schwierigkeiten mit deiner Deffinition von Tirol bekommen ;) .
Soviel ICH weiß,ist es beim RK nieeee fad.Außer du hast nur Innendienst.
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Der Schatten

Anfänger

17

Samstag, 19. Februar 2005, 15:42

@Leronoth
... mein eigenes? *gernerzählentu*

Fantasy setting - hmmm wo fang ich da jetzt zu erzählen an...

Ich hab mir als erstes eine Karte von einem Kontinent gemacht und den dann in 4 Reiche unterteilt, die einst von Siedlern gegründet wurden. Der Witz an der Sache ist der, dass die 4 Reiche so klein sind, dass sie nichts voneinander wissen...

also die Zivilisation ist gerade noch im Aufbau, und nur wenige Menschen haben zuvor ihre Zeit der Forschung gewidmet - was wiederum bedeutet, dass der Kontinennt so gut wie gar nicht erforscht ist.

Nebenbei gibt es Echsische, Elfische, Orkische und Halblingkulturen, wobei ich mir noch irgendwann die Zeit nehmen muss, die Echsenkultur ein wenig auszuarbeiten.

Spielbar sind oben besagte Rassen, die (rein würfeltechnisch) alle ein paar modifikationen auf Attribute bringen (inklusive halb elf, halb ork, und einer etwas krankhaften mischung aus elf und ork und natürlich mensch)

Magie... hmmmmmm... mein Sorgenkind die Magie tja ich hab noch kein wirkliches Magiesystem (zur not tuts das dsa Magiesystem) aber ich möcht die Magie im Spiel sehr frei, gefühlsbetont, unkontrollierbar und vor allem nicht wissenschaftlich darstellen. Bisher hatte ich aber noch nicht so den Geistesblitz, wie ich das Ganze in Würfelproben(die ich ja behalten möchte) zu verpacken. Im Großen und Ganzen ist das Würfelsystem aber von dsa geklaut. Ich find zwar ,dass die dsa Würflerei nich so arg realistisch ist wie Shadowrun zum Beispiel aber deshalb heißts ja auch fantasy rpg und ausserdem is das dsa System leicht verständlich und bei kämpfen, etc. schnell abwickelbar.

Ich glaub fast wir sollten das im rpg Forum weiterdiskutieren oder nich?

@ich
... hab nur Innendienst...
aber is auch gut so, weil wenn ich Sani im Auto wär, gäbs mit sicherheit mehr Todesfälle und ich hätt dann wahrscheinlich Depris...
ich kann mit meiner eigenen Zukunft nich so extrem gut umgehn... und wenn mir mein Beruf stündlich vor Augen führt, wie es mir wahrscheinlich mal gehen wird... naja wär halt nix für mich...
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

18

Samstag, 19. Februar 2005, 17:10

ja, mach da einfach mal n thread auf.

hmm kA obs für dich sinnvoll ist, ich habs gaaanz einfach gemacht (bin eher ein freund des regelminimalismus) und hab proben bei uns mal so definiert, wobei ich das dummerweis enoch net testen konnte...

Zauber: Um einen Zauber zu wirken musst du mit 1W20 unter deine Astralpunkte würfeln. Dann ist er gelungen. Eine 20 ist immer misslungen eine 1 verdoppelt die Wirkung des Zaubers.
Du musst vor dem Zauber ansagen wie viele Magiepunkte du anwenden willst, verpatzt du den Zauber musst du diese ausgeben ohne eine Wirkung zu erhalten, bei einer 20 musst du sogar 1W6 zusätzliche Astralpunkte aufwenden.
Gelingt er so müssen die aufgewendeten Astralpunkte mindestens der Magieresistenz des Bezauberten Wesens zuzüglich der etwaigen Schwierigkeit des Zaubers sein.
Astralpunkte regenerieren sich bei einem erfolgreichen Wurf unter die Astralpunkte um 1W3 pro Stunde Meditation, bei einer misslungenen Probe sinken sie um 1.
Besitzt ein Magiebegabter Charakter nur noch einen Magiepunkt so stirbt er langsam und unweigerlich an Auslaugung.

(naja ganz billiges reglsystem)

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

19

Samstag, 19. Februar 2005, 17:21

Seid gegrüßt.

Darf ich mich kurz korrigieren? Das 10. CT wird nicht nur in Österreich stattfinden, es wird IN TIROL STATTFINDEN!!! *gerade total größenwahnsinnig im Fieber wird* :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

20

Samstag, 19. Februar 2005, 19:16

*mal an der Berna ihren Fuß hängt und sie mal zurück auf den Boden der Tatsachen holt*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

21

Samstag, 19. Februar 2005, 22:44

Seid gegrüßt!
Willkommen hier bei uns. Tritt frei und unverzagt herein und lasse etwas von dem Glück hier dass du mit dir bringst.
Man verzeihe mir die Verspätung aber ich bin erst heute abend wieder von einem einwöchigem Ausflug aus eurem schönem Land wiedergekehrt.
Viel Spaß beim Posten und Diskutieren!

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

22

Sonntag, 20. Februar 2005, 11:00

Herzlich Willkommen in der COD!
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

23

Sonntag, 20. Februar 2005, 12:53

auch von mir ein herzliches willkommen...fühl dich wohl hier..
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

24

Donnerstag, 24. Februar 2005, 08:17

spät, aber doch! Servus Schatten! Also ich ruf dich dann an wegen der nächsten Vampirerunde..

und das nächste Treffen wird nicht nur in Tirol, sondern in Mayrhofen stattfinden. (nur son vorschlag) und dann machen wir aus dem Bauernkaff Metalhofen....
*komplettdurchdreh*

ähm sorry

naja, hi jedenfals
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

25

Donnerstag, 24. Februar 2005, 21:24

guten tag.
ich wünsch dir auch ein spaßiges dasein hier.scheinst ja ein freundlicher mensch zu sein.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang