So na werd ich mich nach erfolgreicher Errichtung meines Accounts mal vorstellen...
einige konntens ja schon garnicht mehr erwarten
höhö
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich
hmmmm... wenn ich was interessantes über mich zu erzählen wüsste...
Hobbys - das Thema kommt doch immer wieder gut in einer Vorstellung oder?
tja wie gesagt ich schrängle ab und zu auf meiner Klampfe rum

, betätige mich sportlich, indem ich jeden tag 20 Minuten durch die Kälte latsche und dem Zivildienst in einer aussergewöhnlich lustigen art fröne (8 Stunden täglich rumsitzen und warten) und glaubt mir, nach 10 Monaten nix zu tun ist sogar dieses WARTEN eine unertäglich scheinende Tortur, die der Alltag jeden Tag aufs neue bereithält. Ab und zu spiel ich dann noch Pen & Paper Rpgs aber sonst - ich hab noch ne freundin mit der ich viel zeit verbringe aba das möcht ich eigentlich weniger zu meinen Hobbys zählen
Musik - auch kein Schlechter punkt um die Vorstellung noch etwas in die länge zu ziehen
Ich hör eigentlich haupsächlich Metal und Punk...
naja Kagge - Metal und Punk das kann viel sein...
ich könnt Bands nennen hmm...
also meine derzeitig am häufigsten abgespielten sachen sind von The Offspring, Wizo, Dream Theater, Iced Earth, Metallica (bis zum 'Metallica' Album), Pennywise, Pro Pain, Black Label Society, Deep Purple, Buena Vista Social Club, Bill Withers, ...
wobei die beiden letztgenannten nicht wirklich dem oben genannten Genere entsprechen.
ha mir is da doch glatt noch was eingefallen, ich koche eigentlich ganz gerne
die Sachen sehen zwar meistens aus wie ausgekotzt und ein bisschen zerrieben, aba schmecken tun sie meistens doch ganz gut.
Sodelle, ich denk das is genug aba wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, na fragt halt.