Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Montag, 7. Februar 2005, 12:26

Hannelore, Hildegard, Adelheid und Marianne

Meine Mäusedamen ;)

Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

2

Montag, 7. Februar 2005, 12:33

oh man was für ein total süß schnuckeliger haufen! echt super putzig *meinrattchenvermiß* Aber die namen sin ja shclimm! *lol*
TSW

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

3

Montag, 7. Februar 2005, 12:42

Da die eh nicht auf ihre Namen hören *gg

Mal was anderes... Mag grausige Namen, aber ok, meine Kinder würd ich sooo nie nennen *lach*
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

4

Mittwoch, 16. Februar 2005, 00:03

sind die süss!
und erinnern mich irgendwie alle drei an unsere kleine ratte (die grössere ist dafür mittlerweile schon zu gross). die ist genauso zart gebaut wie diese drei damen...
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Mittwoch, 16. Februar 2005, 15:25

Hm... die Namen sind... interessant :D

Aber die Ladies sind extrem hübsch! Vorallem die erste.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

6

Mittwoch, 16. Februar 2005, 15:28

Jede einzelne von ihnen ist was besonderes, jede hat ihren Charakter...
Und naja, Namen, hehe *gg

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

7

Mittwoch, 16. Februar 2005, 16:43

Diese Viecher müssen verdammt niedlich sein, wenn man bedenkt, dass ich Krabbel-Nager-Kleinviechzeugs net schön find und die Mäuse hier aber echt niedlich sind... und ich find die Namen cool... Hey, auch solche Namen müssen weiter leben...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

8

Mittwoch, 16. Februar 2005, 20:00

Zitat

Original von Kassandra
... Hey, auch solche Namen müssen weiter leben...

Find cih nicht..... :D

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

9

Mittwoch, 16. Februar 2005, 20:46

Also ich sehe das mit den Namen auch eher auf die spaßige Art. Und irgendwie mag ich s total *g

• Zum Seitenanfang