Leichter Nebel legte sich übers Land als die Jägergruppe die Taverne verließ.
"Magdalena und Allan, ihr beide seht euch nach einer Unterkunft für uns um. Wir werden wohl länger hier bleiben als ich es befürchtet hatte. Wenn ihr eine gefunden habt, wartet solange in dieser Taverne auf uns." sagte Priester van Veen im ruhigen Ton zu den beiden. Diese verließen die Gruppe, indem sie die Straße in südlicher Richtung hinunterliefen. Allans Flüche über die schweren Taschen waren auch noch zu hören als beide nicht mehr zu sehen waren.
Van Veen drehte sich zu Johnson um, der die Tür bewacht hatte, und flüsterte ihm etwas ins Ohr. "Hmm... gute Idee. Ich hatte es dort drinne auch schon bemerkt." sagte Johnson im leisen Ton zurück. Er nickte kurz und verschwand daraufhin zwischen den Häusern gegenüber der Taverne.
"So, Gregor. Wir machen uns jetzt auf den Weg zur Kirche. Schließlich haben wir dort noch unseren 'Freund' den wir ausfragen sollten oder sollte ich lieber ausquetschen sagen?" ein breites Grinsen war in seinem Gesicht zu sehen und Gregor der neben ihm stand, fing laut an zu lachen.
<-\o/->
Johannes ging mit seinem Glas in der Hand auf den Tisch zu an dem nun der Vampir als auch der andere Garou saßen.
"Seid gegrüsst. Ich glaube, wir haben uns heute schonmal gesehen" mit einer schnellen Bewegung nahm er sich einen Stuhl vom Nachbartisch weg und setzte sich zu den anderen. "Darf man fragen, was euch hierher verschlagen hat?" warf er in die Runde und leerte sein Glas mit einem Schluck, gespannt darauf, wie die anderen reagieren würden.