Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 22:02

euer erster beitrag

erinnert ihr euch noch,was euer erster beitrag(vorstellungsthread ausgeschlossen)war?
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 22:15

Ehmm... hallo, meinst du, ich weiß nach über 4000 Beiträgen noch, was mein erster Beitrag war? Außerdem bin ich seit Mai 2002 Mitglied der CoD... wobei ich glaube, mein erster Beitrag war einer im Kummerbereich, bei einem Kummerthread von damals noch Lost_Soul...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

3

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 22:20

edit und die suchfunktion haben's mir zugeflüstert ;) ich dachte zuerst, mein erster beitrag sei unter kummer gewesen - aber nein, er war unter besondere tage (oder so ähnlich) - weihnachten:

"wenn ich mich da mal kurz einmischen darf... ich freu mich auch nicht grad auf morgen ist aber ne lange geschichte (medivh, du kennst sie ja). normalerweise versteh ich mich sogar mit meiner familie, seit wir alle die grosseltern strategisch von weihnachten (und den meisten anderen familienfesten auch) ausgeschlossen haben.
aber dieses jahr schliess ich mich euch gern an, statt einfach wintersonnenwende zu feiern, wie ich das sonst immer tu...

suilaid,

Elen"

huch, war ich damals noch schüchtern *kicher*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 22:23

man soll ja auch nur was drauf antworten,wenn man sich noch erinnern kann.sonst eben nicht.
bei meinem ersten beitrag ging es um BM und faschismus.
fand ich doch sehr spannend zu dem zeitpunkt.
und geantwortet hat entweder der sandmann oder irgendjemand anderes von ganz,ganz früher.manche sachen merkt man sich eben.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

5

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 22:40

Also das ist mein erster ^^:

"Vampire sollten meiner Meinung etwas übernatürliches und mysteriöses ausstrahlen. Momentan les ich "Interview mit einem Vampir" und das Buch fesselt mich richtig. Schon seit ich "Dracula" gelesen hab, bin ich fasziniert von Vampiren ^^"
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

6

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 23:10

Seid gegrüßt!
Achja, damals November 2002. Ich glaube es war der 15. *grübel*
Ich hab mich damals zum zweiten Mal hier angemeldet, beim ersten mal hab ich mich nur angemeldet und wurde dann gelöscht da ich nicht posten konnte dank fehlender Inet-Verbindung. Ich hatte mich über den damals in meinen Augen übermäßigen Smileygebrauch beschwert, in einer Art dass es eigentlich schon peinlich war. Naja, das war zumindest mein erster Beitrag an den ich mich erinnere.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

7

Freitag, 15. Oktober 2004, 01:02

ich denke das war ein Gedicht, das fälschlicherweise bei den Gedanken gelandet ist... (am 01.08.04 ~Nur Du~ *recherchiert hab* :))
  • Zum Seitenanfang

Haures

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2004

8

Freitag, 15. Oktober 2004, 03:01

hmm. ich habe ja nun nicht so wirklich viele Beiträge, aber ich kann mich an meinen ersten kaum errinern.Ich meine aber, es ging da um meine Freundin, oder so, das ich ja n prob hatte wegen eltern und akzeptieren und so. das müste der eigentlich sein...
Wahnsinn ist die Antwort
einer gesunden Psyche,
auf eine kranke Gesellschaft.
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

9

Freitag, 15. Oktober 2004, 08:07

**24.02.2004 um 22:00**

Was kam von -ICH-...na.. ?( ein Gedicht!! ;)

"Was ich mag...vielleicht auch Du?"
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

10

Freitag, 15. Oktober 2004, 14:00

hmmm.....mein erster beitrag ging mit der ersten versehentlichen löschung meines accounts verloren, und der erste beitrag mit dem zweiten account ging dann halt bei der zweiten versehentlichen löschung hopps.... nach adam riese etwa 3900 beiträge futsch....

müsste aber gewesen sein: "Definition einer Seele?!"
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

11

Freitag, 15. Oktober 2004, 14:15

wann es war weiss ich nicht mehr...
es ging aber um die frage was ist normal?

"eine norm dürfte klar sein:
1) im allg. Sprachgebrauch Regel, Maßstab
2) Gebot oder Verbot als Grundlage der Rechtsordnung; Rechtswidrigkeit wird als Norm verletzung definiert
3) (Standardisierung), bindende Vereinbarung über Maße, Gewichte u.a. Einheiten oder Verfahren und Bezeichnungen.

Das sagt das Lexikon dazu (meins zumindest *g*)

"normal" gibt es meiner meinung nach gar nicht... zumindest nicht auf menschen bezogen.

wenn das wort "normal" allerdings in diesem bezug verwendet wird, ist damit eigentlich nur der durchschnitt gemeint. dieser durchschnitt umfasst die gängisten verhaltensweisen, aussehen, etc.

wenn ich mich also frage ob eine person auf der strasse normal ist, weicht diese vom durchschnitt ab (hat z.b. nen grünen iro oder so)

nicht mehr und nicht weniger ist dieses kleine wörtchen für mich."
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

12

Freitag, 15. Oktober 2004, 15:48

Ich bin zwar noch nicht ganz so lange hier, aber an meinen ersten Beitrag kann ich mich nichtmehr 100% erinnern. Aber naheliegend ist natürlich dass es sich um ein Gedicht gehandelt hat. Trotzdem keine Garantie dafür.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

13

Freitag, 15. Oktober 2004, 17:37

Suchfunktion ownz:

erster beitrag von Visce war in Wichtig: PW-Bereiche (bitte lesen!!!!).

Ich hatte geschrieben: "Will auch über Schmulldelsachen reden dürfen *meld*"

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

14

Freitag, 15. Oktober 2004, 18:04

Wisst ihr was faszinierend ist? Dass fast niemand mehr aus der alten CoD da ist... und die, die es noch gibt, sind größtenteils im Team... Fiel mir nur grad so auf, als ich gesehen habe, dass die meisten hier mit Suchfunktion nach ihrem ersten Posting suchen konnten...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

15

Freitag, 15. Oktober 2004, 18:08

alte user?! hmmmm.... ich war glaub ich der 4 oder 5 user auf der cod ....

kaza
luis
angeltears
dunkle mutter
azraelgirl
messia
naima

etc...

stimmt......fast kein stammie mehr da
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

16

Freitag, 15. Oktober 2004, 18:29

ICH bin noch da!! Aber cih hab keine Ahnung was meinerster Post war... das war ja noch auf der allerersten CoD. Vor gut 2,5 Jahren 8o ansowas kann ichmich als Dori net erinnern... Und ich möchte erwähnen, dass ich noch immer nicht im Team bin *schmoll*
Oh man wo Du Luis erwähnst... von dem hab ich auhc ewig nix mehr gehört.Schade eigentlich, war ein sehr lieber kerl.

Tsw

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

17

Samstag, 16. Oktober 2004, 01:27

*sich ebenfalls meld*

Ich bin ebenfalls noch "aus der alten Zeit" ;) erwartet daher bloß net, dass ich mich an einen Post von vor gut zwei Jahren noch erinnern kann! :rolleyes:

Aber ich vermute, es war was über Musik ;) *gg*
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Schatten

Schüler

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2004

18

Sonntag, 17. Oktober 2004, 12:16

Alte Zeit?
Dann muss ich wohl sagen, das ich der neuen Zeit abstamme. Aber ich denke das so genannte Stammuser, nie alle die Zeit eines Boards überstehen. Bzw. bis zum Ende dabei sind - wenn es denn ein Ende geben wird.

Mein erster Beitrag liegt noch nicht so lange her, wie gesagt - User der neuen Zeit ;-) - und an den erinnere ich mich auch noch sehr gut. Allein deswegen, weil ich gleich mit einem Mod. aneinandergeraten bin, der nicht gerade meine Ansicht geteilt hat, was die Rechtschreibung betrifft, aber ich denke ich war da nicht die einzige Person darin.
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

19

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 12:02

Hm, trotz altem CoD- Mitglied find ich hier nur noch den ersten der neuen... un der war bei den Vorstellungen, in Kassandras Runde. Thema: "Seid gegrüßt"
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

20

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 12:34

öhm ... ka ... wie soll ich das nach 4xx beiträgen auch noch wissen?? hmm ich denke es war die begrüßung im vorstellungsbereich. bin mir aber nicht sicher .... ^^

[edit: *kicher* du weißt das nach 400 Beiträgen nicht mehr??? Ich wusste es wenigstens noch grob nach 4400 Beiträgen *smile* Grüße, das Kassy]
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!