in den Beitrag "Die Geschichte der CoD" aufgenommen zu werden...hätte ich doch eigentlich verdient, nicht? Eure meinungen...weil wegen mir und ner andren Person wurde ja soviel unnötiger Wirbel gemacht
Seid gegrüßt!
Da gibts genug andere die das verdient hätten..
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
*lächel* *lach* *lach* *lächel* *lächel* Bevor *lach* du * lächel* in * lach* *lächel* die *lach* Cod-Geschichte *lach* kommst *lächel* verlass *lach* ich *lächel* die *lach* cod *lach* *lächel*
Resurrected
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Ach, Res, hier kannst dein Maul aufreißen und im Chat aufhören zu reden wenn du nix mehr zu sagen hast?*lächel*
Tja, wo andere an Grinser hinmachen, mach ich halt meinen Gefühlsausdruck hin. Dass du dich darüber lustig machst...war fast zu erwarten, nur solltest du dann vielleicht nicht das "Niveau" anderer Leute anzweifeln, wenn dein eigenes auf so hohlem Gebabble aufbaut.
Aja...ich wünsche dir nen schönen Abgang, denn ich komm scho in die CoD-Geschichte...keine Angst*extrem fettes lächel*
Soh, du bists garnet wert dass ich mir jetzt hier noch groß den kopf über ne möglichst gute antwort zu überlegen, also lass ichs und sag dir einfach ein von herzen kommendes "Verpiß dich"
Resurrected
edit: und der chat funzt momentan bei mir net, frag schütze