Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

1

Montag, 27. September 2004, 15:34

Die Nacht der Nächte

Hallo
tja wie aus der Überschrift herauszulesen geht es hier um die nacht der nächte..Eurer nacht der nächte ;) Ums kurz zu fassen:
Was war euer bisher tollster Sex? Woran meint ihr, lag es?

Möchte viele spannende Geschichten hören!! :P

Grüße
Tsw

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Montag, 27. September 2004, 16:09

oh gott, vor ewigkeiten in der Umkleide vom C&A....mussten uns zwar übelst zurückhalten, aber geil wars trotzdem^^

war halt n quickie aber'n verdammt geiler....un als wir rauskamen, aus der Umkleide, wurden wir n bissel dämlich angeguckt, aber ansonsten wars funny
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

3

Montag, 27. September 2004, 16:56

ich würd glatt sagen es war das erste mal. das war richtig richtig zärtlich mit einem gaaaaaaanz langen vorspiel und einem langen nachspiel, vieeeeel gekuschel und geknutsche. ich fand das wirklich sehr schön. alles hat einfach gepasst =)
mittlerweile bleibt das vorspiel etwas auf der strecke, aber das wird sich ändern *g* irgendwie kams einfach dazu wurde immer kürzer o.O dann irgendwie gar keiner mehr, das gefiel mir iauch überhaupt nicht, hab ich auch dann gesagt, danach wars wieder ok..
sehr schön ist es auch wenn ich meinen freund lange nicht gesehen habe, und dann der erste sex nach dem langen nicht sehen... der ist auch immer sehr zärtlich. steh total drauf ^^

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Lillith

Schülerin

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

4

Montag, 27. September 2004, 19:40

Also an eine BESTIMMTE Nacht kann ich mich nicht erinnern. Obowhl doch an die als ich das erste mal einen Orgasmus beim Sex hatte ; )
Aber am Schönsten generell finde ich den Sex, der mit einem harmlosen Knutschen anfängt und dann richtig leidenschaftlich und wild wird. OOh der ist toll wo man sich richtig auspowern kann und so laut sein kann wie man will : ))))
  • Zum Seitenanfang

SnowyWhite

Schülerin

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

5

Montag, 27. September 2004, 20:47

Zitat

Original von Ta Shunka Win
Ums kurz zu fassen:
Was war euer bisher tollster Sex? Woran meint ihr, lag es?

Leipzig, Auensee... Morgendämmerung...

...Woran lag es?...

...Liebe...
...~weiß
wie [GLOW=skyblue]Schnee[/GLOW]...
rot
wie [GLOW=darkred]Blut[/GLOW]...~
  • Zum Seitenanfang

Tante

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

6

Montag, 27. September 2004, 21:25

Ich hatte vor meiner jetztigen Beziehung keinen Sex, den ich auch nur ansatzweise als gut bezeichnen würde, das war sehr enttäuschend.
Das lag nicht nur an dem Sex selber sondern an dem gesamten drum herum, da für mich der Sex viel besser ist wenn die Gefühle und die Situation passen :O Die schönsten beiden Male an die ich mich erinnere waren unser erstes Mal und jenes danach. Wir hatten uns einige Zeit dann nicht gesehen und dann die ganze Zeit im Bett verbracht und mehrmals die Nacht über zur Sache gegangen. Es war dabei so schön warm während draussen alles kalt war und die Zärtlichkeit hat einfach genau gestimmt.
Tante *crazy*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

7

Sonntag, 3. Oktober 2004, 16:41

Also Donnerstag wars total..hammer, einfach umwerfend. Ich hatte meinen Freund gerade ziemlich geschockt, mit einer Geschichte aus meiner Kindheit, bei einem langen Spaziergang am Kanal. Wir beschlossen daraufhin ins Black Hole noch was trinken zu gehen.. das waren dann ein doppelter Wodka und ein doppelter Absynth..mir reichtdas, um gut angetrunken zu sein ;) Ganz klar war er auch nichmehr.. und wir waren beide total rattig.. er kam dann noch mit zu mir, und es stimmte einfach alles.. die Stimmung, die Leidenschaft.. ich war so überwältigt, dass ich sogar geweint hab *g* ich hab glaub erst einmal dieses Gefühl der Einig- innigkeit gehabt..
*seufz*
So müsste der Sex jedesmal sein!

Tsw

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang