Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Sonntag, 26. September 2004, 16:28

Blade 3: Trinity

Action/Adventure and Suspense/Horror
For years, Blade has fought against the vampires in the cover of night, with the world above unaware of the brutal ongoing war. But now, after falling into the crosshairs of the FBI, he is forced out into the daylight where he is driven to join forces with a clan of human vampire hunters he never knew existed - The Nightstalkers. Together with Abigail (Jessica Biel) and Hannibal (Ryan Reynolds), two deftly trained Nightstalkers, Blade follows a trail of blood to an ancient creature that is hunting him...the original vampire, Dracula.
Release Date: December 10th, 2004 (wide).

> Quelle
Da bin ich ja mal gespannt, wie dort der Graf aussieht. Hoffentlich besser als bei Van Helsing ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

2

Sonntag, 26. September 2004, 22:56

hab auch die Vorschau gesehen (vor Riddick :D)
scheint nicht schlecht zu sein, aber ich halte nicht viel von Fortsetzungen, und wenn der 3. Teil auch noch folgt, ich weiß ja nicht... aber wahrscheinlich schau ich ihn mehr ja eh wieder an :P
  • Zum Seitenanfang

DarkSlayer

Schüler

Registrierungsdatum: 19. September 2004

3

Montag, 27. September 2004, 01:13

Ich hab nen Trailer vor Resident Evil 2 gesehen, der sah cool aus, typisch nach Blade halt. GOIL!!!
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

Registrierungsdatum: 25. September 2003

4

Mittwoch, 24. November 2004, 21:43

da Triple H mitspielt werde ich ihn mir ansehen müssen :D
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

5

Donnerstag, 25. November 2004, 11:06

Mhh,

wo ich in AvP war, kam der trailer dazu, der war schon genial, ich bin wirklich sehr auf den Film gespannt.. Und hoffe, dass er auch so Action und Gefühlsgeladen ist wie die anderen Filme..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

6

Samstag, 27. November 2004, 22:10

Seid gegrüßt!
Oh Mann....
Naja, ich hoffe sie stellen meinen Liebling wenigstens einigermaßen korrekt dar und erzählen was über die Hintergrundstory. Die Hoffnung dass sie Dracula dem Äußerlichen nach dem Original zumindest ähnelnd darstellen habe ich ja sowieso aufgegeben. Bin gespannt was das wird.

Resurrected

PS: Wenn Blade Dracula tötet (was wahrscheinlich so sein wird) bin ich mehr als enttäuscht.

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

7

Sonntag, 28. November 2004, 19:34

Naja nachdem der neue regiseur den 2. teil schon so verunstaltet hat, sind meine erwartungen an den dritten schwer gesunken.

Und wenn cih höre das der film mal wieder davon handelt die quelle allen übels zu beseitigen....

... naja mal schauen was aus dem film wird.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

8

Montag, 29. November 2004, 00:42

Mich interessiert der dritte Teil sehr ich habe die ersten zwei Teile auch schon gesehen die waren auch nicht schlecht, wenn der wieder so gut wird dann bin ich überglücklich.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

9

Samstag, 22. Januar 2005, 02:42

Seid gegrüßt!
Komme gerade aus dem Film. Ich fand den Film eigentlich recht cool, er erreicht aber leider nicht das Niveau der Vorgänger. Die Dialoge sind teilweise auf dem Niveau von Sieben tage Sieben Köpfe und daher alles andere als lustig sondern einfach nur primitiv. Die Story ist ganz ok, wenn auch stellenweise lückenhaft und unlogisch. Mein über alles geliebter Dracula wurde mehr als nur verschandelt, er wurde zu einem Kerl degradiert der aussieht wie ein russischer Türsteher der auf den Namen Ivan hört, ausserdem nennt man ihn im Film nicht Dracula sondern "Drake". Die böse Vampirin sowie die Heldin entschädigen mit ihren eindeutig schauspielerisch überzeugenden Leistungen für einige Fehler ;)
Alles in Allem ein cooler Actionfilm, leider aber nicht mehr auf dem Niveau der Vorgänger.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

10

Samstag, 22. Januar 2005, 15:54

Hm,

war gestern ebenfalls in dem Film.

Also mit Teil 1 und Teil 2 fand ich, hat er relativ wenig zu tun. Die Handlung ist naja... nicht gerade so ausgereift, aber Aktionmäßig ist er ganz ok. Was ich irgendwie blöd finde ist, dass er mehr oder weniger wieder ein Open End hat.
"Drake" also "Drakula" wird bei diesem Film aber wenigstens nicht so übel wie in Van Helsing dargestellt. Die Resigeure haben ihn glaube ich versucht auf "jung" zu trimmen, was ihnen nicht ganz geglückt ist.
Ansonsten löschén Blade und Co. mal wieder 100000 Vampire aus, dazu ein Paar Menschen, Hunde (ja... vampirspitze.... ) und so weiter...

Der ganz normale Blade Alltag eben.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

11

Samstag, 22. Januar 2005, 17:13

also ich hab beschlossen für den film kein geld auszugeben.

Von Blade existieren jetzt drei teile, und jeder hatte einen anderen regiesseur. Das kann ja nciht gut gehen. Ich hab mir den treailer angeschaut, und hab mir die inhalte sowie ein paar kritiken gelesen.

So wie ich das sehe, ist jemand der leidenschaftlich filme mach, jemand der sein publikum begeistern will, jemand der ein gutes projekt zeigen möchte und spaß bei der sache hat und danach kommt das geld.
Bei Blade kommt es mir vor als würde da das geld an forderer stelle stehen. Man hat sich mal wieder einen guten film Wie Balde (I) genommen, dessen namen als aushängeschild genommen, ein schlechtes drehbuch zusammen geklatscht und ab auf die leinwand....

find ich sehr schade, Blade war ein unheimlich guter film.
Manche filme brauchen einfach keine fortsetzung....

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

12

Dienstag, 31. Mai 2005, 13:18

Zitat

Dracula wurde mehr als nur verschandelt, er wurde zu einem Kerl degradiert der aussieht wie ein russischer Türsteher der auf den Namen Ivan hört

*g* Hab ich mir auch gedacht. Da haben die den Urvater aller Vampire und nehmen so einen Bodybuilderschönling... pfui. Auch sein Verhalten war blöd. Anstatt es Blade mal richtig zu zeigen, rennt er vor ihm weg und läßt sich am Ende in einem 5 Minuten Kampf besiegen... da hätte ich mehr erwartet. Das einzige was ihm von den ganzen anderen Vampiren unterschieden hat, war seine Fähigkeit die Gestalt zu verändern und wie Blade immun gegen Sonnenlicht zu sein. Meiner Meinung nach etwas wenig.

Den ersten Teil fand ich bisher noch am besten.
  • Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

13

Sonntag, 5. Juni 2005, 14:43

Ich habe den Film Blade Trinity auf DVD gesehen und der ist meines Geschmacks nach richtig actiongeladen. Dieser Film ist nach meiner Ansicht empfehlenswert. Wer die ersten beiden Teile von Blade bereits gesehen hat findet den Trinity auch sicher ganz toll.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

Gwendolyn

Schülerin

Registrierungsdatum: 6. August 2004

14

Sonntag, 5. Juni 2005, 18:37

Ich hab den film im Kino gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut.
Allerdins ist mir dabei aufgefallen, wie alt eigentlich Wesley Snipes geworden ist (erschreckend).
Aber wie schon erwähnt worden ist, besticht der Film durch seine vielen actiongeladenen Szenen und die Spannung.
Mein Tip: empfehlenswert
  • Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

15

Sonntag, 5. Juni 2005, 21:04

Also ich fand den Film grottenschlecht, das sage ich sonst eigentlich nicht aber die Blade Filme werden einfach immer schlechter.
Teil 1 war eine runde Sache und sehr gut inszeniert.
Aber Teil 3 bedient sich teilweise einer abartig obszönen Sprache, die man aus den beiden ersten Filmen so überhaupt nicht kennt.
Völliger Stilbruch.

Naja objektiv gesehen bleibt es ein guter Hollywood-Actionfilm.
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang