Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Freitag, 24. September 2004, 22:51

Cinema Strange!!!!!!!!!

An Halloween verirren sich die 3 Chaoten und ihr Drummer nach ZAPFENDORF (einziges Konzi in Süddeutschland)

geht da wer hin?

VVK kostet 10, AK 12 euro....reinstes schnäppchen....also ich werd gucken, dass ich da hin komm...is ja die tour zum 10-jährigen jubiläum *g*
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Freitag, 24. September 2004, 23:11

woah ist ja echt billig
aber wo liegt denn zapfendorf o.O

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Samstag, 25. September 2004, 17:31

In Franken, so richtung Bamberg....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Abraxas

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. September 2004

4

Sonntag, 31. Oktober 2004, 15:18

Gestern war das Konzert, und ich muß sagen, einfach nur GEIL. Bin ja ansich nicht sooo der Cinema Strange Fan, aber live sind sie echt hammergut. Ich würde sogar sagen, daß es die beste live-Band ist, die ich je gesehen hab. Für alle, die noch eine Chance haben auf ein Konzert zu gehen und Cinema Strange nicht schon live gesehen haben: Nutzt diese Chance. Es lohnt sich wirklich!!!!
"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

• Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

5

Sonntag, 31. Oktober 2004, 17:01

Ich hab sie am 26. in Berlin im K17 gesehen (da allerdings 17,- € an der Abendkasse) und muss sagen, war hammergeil. Jetzt dauert es wohl wieder ein Jahr bis zur nächsten Deutschlandtour =(.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang