Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Mittwoch, 15. September 2004, 17:18

Dreamcatcher

Hat den wer gesehen?
Hab mir den letztens mal gekauft.
Ganz nette Effekte.
Kuriose Story aber ein paar nette Ideen.

Hätt ich vorher gewußt, daß der Film auf nem Buch von Steven King basiert, hätt ichs lieber gelassen.
Is typisch Steven King.
Ein kleines Grüppchen Menschen verbringt ne Zeit miteinander und dann passiert was schlimmes.
Erinnert mich an ES und diesen 3Teiler mit dem Haus, der da neulich auf RTL2 lief.
Aber die Spezialeffekte sind gut.

Faszit: Gute Ideen aber irgendwie doch verkorkst. Vor allem das Ende hat mir nicht gefallen.

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

2

Mittwoch, 15. September 2004, 18:08

Naja, ich habe bloß das Buch gelesen. Hm... Bestimmt ist das Buch besser als der Film *gg* Naja, vielleicht werd ich mir den irgendwann mal ansehn :D
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

3

Sonntag, 19. September 2004, 12:12

Filme mit Invasionen von Ausserirdischen, gibt es bestimmt bessere. Fand die Stelle, in der sie so ein Alienwurm im Klo gefangen hatten, ganz nett. Bin jedenfalls froh, das ich mir den nicht im Kino angeguckt habe.
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

4

Sonntag, 19. September 2004, 14:50

ich fand die Verbindung zu Duddits ziemlich schlecht...ich weiß net...das sollte der Sache wohl was mystisches geben...aber das passt halt net zur Aliengeschichte...ich les glaub ich ma das Buch, das is dann wahrscheinlich besser...Stephen King Filme sind ja außer Shining so ziemlich alle extrem schlecht...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

DarkSlayer

Schüler

Registrierungsdatum: 19. September 2004

5

Sonntag, 19. September 2004, 16:49

Ich habe das Buch nicht gelesen, nur den Film als er lief im Kino und er hat mir gut gefallen. Ich fand ihn auch stellenweise verwirrend, jedoch war er spannend. Finde er gehört in die Kategoeire gute Filme, die man sich gerne mal anschauen kann.
  • Zum Seitenanfang