Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

1

Dienstag, 31. August 2004, 14:02

Umzug steht vor der Tür

Ich werde am kommenden Wochenende umziehen (glaube ich zumindest, auch wenn noch nicht alles 100% steht *g*), von Frankfurt/M nach Berlin. Von daher werde ich einige Tage nicht Online sein, da der Telekom-Techniker erst am 8. September vor der Tür stehen wird. Auch wenn es nur ein paar Tage sind dachte ich mir, ich mache mich mal wichtig indem ich das hier reinschreibe ;)...
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Donnerstag, 2. September 2004, 22:04

viel spaß beim umziehen XD
wie schafft ihr eure sachen eigentlich hin?
naj asachen von zwei personen ist ja net grad wenig ... und man braucht ja echt so ne menge... holt ihr euch nen laster? :O oder fahrt ihr 1039373736436239238902 mal hin und her *g*

tulpe
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

3

Freitag, 3. September 2004, 03:25

Na dann wünsche ich mal viel Spaß auf dieser ausgesprochen angenehmen Strecke. (Ich fahr die echt gerne, vor allem das Hermsdofer Kreuz ist mit Umzugswagen geil *gg*)

Naja, und im Voraus heiße ich dich dann schon mal herzlich in dieser wundervollen Stadt willkommen. Wenn die Kassy dann da ist, können rekon, Kassy, Satyr, du, ich und bla und hühnerfuß ja mal was machen.

btw: Wo studierst du dann eigentlich und woher kommt der plötzliche Umzugswille?

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Freitag, 3. September 2004, 08:14

Guten Morgen.

Ja, auch von meiner Seite aus viel Spaß und viel Erfolg.

Aber darf ich mal fragen, weshalb alle nach Berlin gehen?

Auf bald, Schütze :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

5

Freitag, 3. September 2004, 10:35

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen in Berlin". In welchen Bezirk wohnst Du denn? Du meinst das der Telekom Techniker am 8. September alles richtet? *g* Du bist aber optimistisch ;)
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 3. September 2004, 11:53

Wünsch dir nun offiziell auch nochmal viel spass, bei der Tortur....

man liest sich dann so am 20. wenn der teledoof techniker da war und t-offline wieder funktioniert

*satyr anzwinker* ich weiß, was du mienst
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Lenakat

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. März 2004

7

Freitag, 3. September 2004, 12:03

moin,

Mein Umzug steht auch demnächst vor der Türe .. :D
Gut, dass ich nicht soviel zum schleppen hab.
Just call my name and I´ll be there
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

8

Donnerstag, 9. September 2004, 09:47

Nachdem der Umzug nun beendet ist kann ich alle Fragen beantworten *g*.

Wir hatten einen alten Mercedes Benz 207D Kastenwagen Lia, in etwa so groß wie ein Sprinter, nur kostenlos von einem Bekannten meines Vaters auszuleihen, dazu noch einen VW Caravelle in dem auch noch etwas Kram platzfand.

An QiK: Ich werde an der FU Publizistik studieren. Ich wollte etwas in die Medienwissenschaftliche Richtung machen, von zu Hause ausziehen und damit einen kleinen Neuanlauf für mein Studium starten (nachdem ich 1 Jahr Physik "studierte"). Dabei fiel die Wahl auf Berlin, einerseits wegen des Profils des Studienganges und andererseits wegen der Stadt *g*. Achja, die Fahrt mit dem Transporter ging eigentlich, kein Stau, nur eine heftige Bremsung (die Dank der selbst errichteten Barriere aus Möbeln, der Kastenwagen hat keine Trennwand Laderaum-Fahrerraum, ohne Folgen blieb *g*), und mit dem Vollbeladenen 3,5 Tonner in 6h die Strecke geschafft.

Ich wohne südlich in Pankow (also fast schon Prenzlauer Berg) eine quer zur Wysbierstrasse (bestimmt falsch geschrieben ^.^"). Naja, der Telekomtechniker kam "wider erwarten" natürlich nicht am Abend des 8. Septembers (da war wohl etwas viel zu tun -.-"), dafür aber am morgen des darauffolgenden Tages, und wie man sieht ging das Ganze recht flott und es funktioniert sogar (es musste ja nur die Leitung freigeschaltet werden).

Und nachdem alle Fragen beantwortet sind, nun nochmal ganz laut und für alle: ICH BIN WIEDER DA *g*.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang