Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

1

Samstag, 28. August 2004, 12:48

RoB und kein Netz

Mhh,

ich koennte sowas von kotzen..
Mein Rechner kickt mich aus der Leitung und tata, ich kommnicht mehr online..
Arcor-Online-Buttler neu installiert, geht nicht, Virenscann neu gemacht, geht auch nicht..
Prima, so hab ich mir das ganze mal wieder virgestellt und dass nenn ich mein freien Tag..
Es regt mich so auf..
Und so ein dummer Arsch von PC-Futzi ist auch nicht zu erreichen..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

2

Sonntag, 29. August 2004, 16:46

Mhh,

so.. Im nachhinein hat sich rausgestellt, dass es in Dresden Probleme gab mit den System und da einiges ausfiehl.. Tja, und da ich dann immer noch nicht reinkam, rief ich da grad an und die sagten, es sei alles in Ordnung bei mir..
Mhh, hab ich Netzwerkkarte angepingt, alles okay..
Seh aber dann, ganz unscheinbar, das mein Netz sich ueber die T-Online-Leitung einwaehlt und nicht ueber Arcor *lol* Umgestellt.. Und siehe da, ihr habt mich wieder am Halse..

RoB
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

3

Sonntag, 29. August 2004, 16:49

so ne scheiße aber auch ;)

Das Problem hatt ich auch ma, hätte fast der Server aussm Fnester gekickt, hab dann aber mal bei der Hotline angerufen, und siehe da, ein Uasfalls des ganzen netzes für 2 Stunden *g*
  • Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 29. August 2004, 17:11

Mhh,

bei mir waren es 2 Tage oder so..
Die musten komplette Server neu machen, soweit wie ich es mitbekommen habe.. Keine Ahnung, aber es funzt ja wieder..
Fragt sich nur wie lange bei meinen Glueck *lol*

RoB
  • Zum Seitenanfang