Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

1

Dienstag, 24. August 2004, 16:25

Möbelumstellen

Hallöchen ^^

Ich weiss nicht, obs diesen Thread schon gibt, falls ja, könnt ihr ihn ja löschen ;) Also ich hab gerade die Möbel in meinem Zimmer komplett umgestellt. Ist bloß schwer, zu beschreibe, wie das jetzt aussieht *g* Ihr werdet bald mit Bildern versorgt werden ;) Und ich hab lauter Sachen wiedergefunden, die ich schon ne Ewigkeit gesucht habe *lach* Und lauter Staub... Hab ihr die Möbel eurer Zimmer/Wohnungen schon mal umgestellt? Ich mach das gerne, bloß dass mir jetzt sämtliche Knochen wehtun -_- ;)
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Dienstag, 24. August 2004, 16:39

Zitat

Hab ihr die Möbel eurer Zimmer/Wohnungen schon mal umgestellt?

Soll das n Witz sein?
Ich mach sowas zwanghaft !
Vergeht kaum ne Woche ohne das ich mein Zimmer mal NICHT umgestellt hab.
Wer weiß.
Vielleicht rühren daher meine Rückenschmerzen, weil ich n paar Jährchen her noch diesen Monsterschrank hatte und immer n halben Tag braucht um den zu verrücken...irgendwann ging er deshalb mal kaputt ;_;

Mit der Zeit langweilit mich das Zimmer so wie es ist und ich fühl mich schlecht. Also stell ichs um.
:>
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

3

Dienstag, 24. August 2004, 16:43

Ich hab mein Zimmer das letzte Mal vor drei Jahren umgestellt, und jetzt hats mich einfach nur noch angeödet ^^ Das ist aber schon heftig, wenn du dein Zimmer fast jede Woche umstellst O_o krass :D *seufz* Jetzt fehlen nur noch ein paar neue Poster, dann ist es perfekt *gg*
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

4

Dienstag, 24. August 2004, 16:45

bei mri ab und zu... sieht aber im großen und ganzen imerm gleich aus, hab leider weniger möglichkeiten es anders zu platzieren.
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Dienstag, 24. August 2004, 16:46

Ja in den letzten 4 Wochen hat sich das bei mir verbessert. Insgesamt nur 3 oder 4mal umgestellt.
Und beim letzten mal nur den Schreibtisch etwas verrückt.
Und die Löcher in der Tür hab ich auch unkenntlich gemacht indem ich ein paar Ryo (so öhnlich heisst der doch) Poster anbammelte.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

6

Dienstag, 24. August 2004, 18:16

das möbel umstellen kenn ich nur zu gut :) mach ich auch öfters ma.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

7

Dienstag, 24. August 2004, 21:46

mein freund macht das gerne mal :)
ich habs bisher selten gemacht, lag auch an dem zimmer, das ich bei meinen eltern hatte, ob sich das hier ändern wird, weiss ich nicht. hab zwar mehr möglichkeiten als vorher, aber immer noch nicht viele.
  • Zum Seitenanfang