Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Dienstag, 10. August 2004, 23:05

Zeitkapseln

Ihr wisst was das ist?!
Man legt zB versch. Dinge in eine Kiste und verbudelt sie um sie Jahre später wieder auszubuddeln.

Habt ihr sowas schonmal gemacht?
Was würdet ihr hinein tun?
Was haltet ihr davon?
Gibts etwas, daß ihr den Menschen der Zukunft mitteilen würdet, was helfen könnte?

Naja ich hatte sowas eher unbewusst gemacht. Beim Keller aufräumen fand ich einmal meine rote Kiste in der alle meine Comics waren (aus der Schulzeit...letzte 4 Schuljahre). War schon ulkig. Aber ich schmiss sie ja weg.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

2

Dienstag, 10. August 2004, 23:08

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (5. Dezember 2009, 12:43)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Dienstag, 10. August 2004, 23:16

hmm.....ich glaub, ich hab als kind mal so ne Kapsel vergraben, da war so einiges drin...

Selbstwertgefühl
Ego (hat sich mittlerweile selbst ausgegraben)
Verstand
große Teile des Gehirns
Teile meiner Gesundheit (sind mittlerweile verwest^^)
und noch so einige komische Sachen, wie mein...erm wie heißt das dingens, was mich an...erm...(was überhaupt?) erinnert???
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang