Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

1

Sonntag, 5. Oktober 2003, 23:19

Spiegel TV

Hat heute (Sonntag, nach die Mumie) jemand den Spiegel TV Bericht über die rechten Bands gesehen?
Die brüllen da in so'ner Halle "Heilt Hitler", darunter Terroristen der Combat 18, und die Bullen stehen draußen und gaffen. Sehr schön! Und danach kam gleich ein Bericht, wo die Bullen sauhart durchgreifen, weil jemand 'ne Kippe fallen lassen hat, oder weil jemand Gänse gefüttert hat. Großartig!
Beim kleinen Dreck sind'se knallhart, aber den Abschaum räumen sie nicht weg... Langsam zweifel ich daran, dass man in Deutschland gut leben kann und um die Sauberkeit steht es eh schlecht, das weiß ich nicht nur als Zivi bei der Parkreinigung... *kotz*
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Sonntag, 5. Oktober 2003, 23:41

Spiegel TV

Focus TV

Stern TV

Süddeutsche TV

All diese Sendungen haben was gemeinsam:

Sie sind reißerisch, schlecht recherchiert, kurz gesagt nichts womit ich mir ernsthaft eine Meinung bilden würde...
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass

Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
  • Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

Registrierungsdatum: 25. September 2003

3

Sonntag, 5. Oktober 2003, 23:53

ja hab darüber auch schon berichte bei frontal 21 gesehn.....genau das gleiche hab ich auch gedacht.....bei leuten die ne kippe wegwerfen sind se alle gleich da und greifen hart durch /in unserer stadt kostet das mitlerweile 5 € ---noch preiswert im vergleich mit anderen städten/ und bei den wirklich schlimmen delikten is kein vorwärstkommen....statt dessen rauscht ne horde ordnungshüter durch die innenstadt um passanten auszunehmen aber die vergewaltigung im park oder der taschendiebstahl bleiben unbemerkt...wahrscheinlich muss man bald die polizei bezahlen damit sie überhaupt nen finger rührt...kein wunder dass niemand mehr respekt vor denen hat.....weil sie genau wissen dass ihnen nix dolles blüht außer personalien aufnehmen und ne böse-böse-mach-das-nich-nochmal-predigt ...oder ne anzeige die nie zur verhandlung kommt....ich fühl mich gleich viel sicherer ...
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

4

Montag, 6. Oktober 2003, 00:03

Jo! Bestes Beispiel is Merzig! Da wurde vorgestern ein Mann zusammengeschlagen, der einem kleineren Jungen helfen wollte, der bedroht wurde. Der Mann liegt jetzt im Krankenhaus. Der Schläger wurde festgenommen, war aber gestern schon wieder frei! Und das obwohl er erst vor nem Monat vorzeitig aus der Haft entlassen wurde (hab das alles mitgekriegt weil der Kerl auch schon meinem besten Freund auf die Mütze gehaun hat).

Auf der anderen Seite waren die Bullen gestern hinter uns her wie die Bluthunde. Sind auf unserem Fußweg von ner halben Stunde dreimal gekommen (immer andere), weil in ganz Merzig Plakate abgerissen worden sind. Naja, sie haben bei uns keine Schilder und Plakate gefunden...wer schwarzbunt durch die Gegend rennt is halt verdächtig und mit dem wird nunmal härter umgesprungen als mit vorbestraften Schlägern...die Polizei bei uns ist echt ein Witz! Und ich glaub nicht, dass es sonstwo anders ist!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

5

Montag, 6. Oktober 2003, 00:16

da braucht man sich nicht wundern warum in deutschland das wort zivilcourage ein fremdwort ist... ich könnte nicht wegschauen......weil ich weiß wie es ist in einer notsituation zu sein und rings herum sind leute die es mitbekommen aber nicht helfen obwohl man darum bettelt... sie müssen ja nicht aktiv dazwischen gehn aber alle haben heutzutage ein handy und können hilfe verständigen ...das ist ja wohl das mindeste...obwohl viele täter schon verschreckt wären wenn man sich einmischt...bzw wenn einer anfängt und andere kommen hinzu ......aber das traut sich ja von den feigen deutschen keiner....denn die leute die versuchen zu helfen sind meistens auch allein...anstatt sich weitere anschließen...und dann passiert sowas wie du sagst...wer wegschaut hilft mit...
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

6

Montag, 6. Oktober 2003, 00:22

joa, und wirklich gefährlich wird es, wenn die Polizei wegschaut bzw. irgendeinen in dem Moment unnötigen Blödsinn macht, statt sich um wichtige Sachen zu kümmern. Die haben ja auch ne ganze STunde gebracuht, als wir mal ein bissel gefeiert ham und irgendwann so ne Glatze kam und gedroht hat uns abzuknallen...und dann abgehaun is...aber trotzdem, das muss man sich mal überlegen...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

7

Montag, 6. Oktober 2003, 16:41

Also bei uns kostet ein weggeworfener Kippenstummel 20 Euro (!!!), aber die Stadt kann sich niemanden leisten, der das ernsthaft kontrolliert. Obwohl, das Monatsgehalt für einen Kontrolleur hätten sie schon nach einem Tag zusammen, der Rest würde in die leeren Kassen fließen. Zu dumm, diese Politiker...

Aber zurück zum Vergleich. Mit Zivilcourage sieht es tatsächlich schlecht aus, denn wenn man angreift bekommt man selber was ab und vorher die Polizei rufen bringt auch nix, weil die dann daneben stehen, bis alles vorbei ist. Wahlweise rufen sie dann entweder den Kranken- oder Leichenwagen, das war's!!!
Aber Punks kicken 'se einfach so aus Spaß rum, um zu demonstrieren, wer hier der starke Staat ist und immer recht hat. Damit bestätigen sie ihre Opfer ja überhaupt nicht in deren Meinung... *wall*

@Ares: Es ist mir scheiß egal, welche Sendung das war, das Prinzip stimmt ja so, wie es dargestellt wurde und darauf kam's mir im Grunde an...

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

8

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 11:51

Jaja spiegel tv und ihre tollen berichte über die böse böse nazi szene ich kenn es und i muss sagen soviel hab ich scho lang nimmer gelacht! Als erstes mal fand ichs lustig das combat 18 als terroristen hingstellt wurden ich mein die sind zwar ein riesen verein aber terroristen? Nie und nimmer! Und dann dieser tolle berichte über das konzert der drei bösen nsbm bands Totenburg, Magog und Funeral wo doch tatsächlich behauptet wurde das man da nur mit glatze reinkommen würde naaaaaatürlich aber 10 bekannte von mir waren auch dort die ham alle haare bis zum arsch und hey die wahren da drin? ham die die kontrolleure erschossen oder wie sind die reingekommen?

All diese Shows ham doch eins gemeinsam! Sie alle betreiben nichts andres als verdammten sensationsjournalismus anstatt gescheit zu recherchieren und mal real zu schreiben gehn die her nehmen sich diverse vorurteile gegen szenen wie die rechte oder gegen die metalszene und machen sowas draus da wird von rechten terrortrupps gesprochen die alles in die luft jagen und noch viel mehr und auch der metalszene gehts net besser da wird irgend ne band als böse satanische sekte dargestellt und so weiter. Noch ein beweis für den sensationsjournalismus is all das was diverse zeitungen und magazine über politiker und ähnliches munkeln des is einfach zum kotzen

Auch hat man als szenekundiger diesen gerüchtejournalismus gemerkt wenn mer sich die dokus über rechte vereinigung oder über dinge wie den der sich hier in coburg erschossen hat gesehn hat da wurden bands wie megaherz oder so doch glatt als satanische hetzgruppe hingestellt und das beste war immer noch der bericht über den mord von hendrik möbus und die band absurd da steckte in jedem 2 satz das wort satan was völliger quatsch ist......

naja die heutigen medien halt. Da sag i nur armes deutschland
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

9

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 20:32

Das ändert aber nichts daran, dass die Szene radikal, extremistisch und gefährlich ist!
Allein wie die reagiert haben. Sie hätten ja einfach vor die Kamera treten und dementieren können. Aber nein, sie geben den Medien erst noch richtig Feuer, indem sie vor laufender Kamera mit Gewalt drohen. Selber schuld, sag ich da nur!

Und was Combat 18 angeht, wer politische Gegner überwacht, Bomben unter Autos legen und Leute erschießt ist in meinen Augen ein Terrorist! Combat 18 ist wohl der gefährlichsten rechtsextremen Gruppierungen in Europa und das die Bullen die einfach machen lassen finde ich erschreckend!
Aber der braune Terror zieht eh immer weitere Kreise, erst heute kam wieder was von geplanten Anschlägen in den Nachrichten. Mal sehen wann's wieder Tote gibt, vielleicht tut man ja dann was dagegen. Und darum ging's in diesem Thread eigentlich auch. Nicht um die Rechten an sich, sondern um die feigen Bullen, die sich lieber um fall gelassene Kippenstummel kümmern, als Verbrechen zu verhindern oder aufzuklären!

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

10

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 20:38

Mit den polizisten bin i ja einer meinung die taugen echt net viel aber i leg da eher andre kriterien weil i mein tret irgend ner rechten organisation bei und schwupps wird dein telefon abgehört und noch vieles mehr aber irgendwelchen antifa mitgliedern passiert garnichts! mal wieder typisch eine polizei die den nach staatsansicht größten feinden am arsch hängt ganz toll...........

Und zu deinen aussagen mit radikal extremistisch und gefährlich sag i nur soviel: Es wäre ohne sinn da etz mit dir drüber zu streiten aber ich bin immer noch der meinung das du nur das kennst was die presse labert und keinen plan hast wie es da drin läuft und daher finde ich kannst du auch nur die meinung der presse übernehmen. und so leid es mir tut die ham alle keinen plan von den organisationen du inklusive! oder willst du mir erzählen du hättest ahnung von strukturen, zielen, anführern etc.? und ich meine hier andre sachen wie das was im tv kommt ich rede von insider sachen! das hast du nämlich garnicht und da das so is find ich bist du total ahnungslos!

und auf teil 2 antwort entweder garnicht oder per pn danke

will net scho wieder damit anfangen zumindest net im forum
  • Zum Seitenanfang

Knightess

Fortgeschrittene

11

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 02:24

Wenn du aber in dieser Szene bist, Absurd,dann hast du genauso wenig eine objektive Meinung dazu. Gewalt ist für mich keine Lösung, sei es gegen den Staat, gegen Nazis, gegen Zecken (sorry) oder sonst wen.

Zum eigentlichen Thema, Rechte sind eben doch noch eher akzeptiert als man vermuten würde, ich sehs an meinen Eltern und deren Freunden. Was oft an Kommentaren ablassen, das ist schon ziemlich ekel erregend. Und ich denke mal, in den Polizeistationen wird es den einen oder anderen geben, den es regelrecht freut, wenn sich junge Leute zusammenrotten und sich gegen die verhassten Ausländer verschwören.
Diese merkwürdigen Müll und Zigarettenstummel Kontrolleure, sind schon sinnvoll um ne leere Stadtkasse wieder aufzufüllen und die Leute zu mehr Aufmerksamkeit ihrer Umwelt gegenüber zu erziehen. Und da es anscheinend nicht anders geht, muss es eben auf die harte Tour sein.

Es liegt ein Misverhältnis vor, denn so Truppen, die sich zusammenrotten und Anschläage planen, sollten eher überwacht werden als der Kerl der seine Zigarette wegwirft. Ich glaube zwar nicht, dass auf solchen Konzerten irgendwas geplant wird ausser Kampfsaufen, jedoch sollten Bands, die zu Mord, Folter, Misshandlung, Vefolgung von Menschen (egal welcher Hautfarbe, Konfession und Gesinnung) verboten werden.
"Sag niemals nie."
Wer mir dazu rät, hält sich selbst nicht danach.
Der Mund eines Wissenden kann diese Aufforderung NIE aussprechen.
Niemand von Keiner (*1950)
  • Zum Seitenanfang

Spaziergängerin

Fortgeschrittene

12

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 03:57

Manchmal sind wenige Worte schon zu viel;
ich schließe mich Ares Meinung an!
Die Spaziergängerin
Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. - Johann Wolfgang v. Goethe
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

13

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 17:38

Also das ist schon so, dass die Rechten eher nicht überwacht werden. Wie gesagt, die Bullens tabnden feige draußen und haben sich nicht reingetraut, obwohl die Veranstaltung ungesetzlich war... Dann stehen sie auch daneben, wenn irgendwo Punks oder Ausländer zusammengeklatscht werden.
Sicher observiert man den Kern der Szene, aber das tut ihr nicht weh, zumal sie alles machen dürfen, ohne mit Strafen rechnen zu müssen...
Währenddessen werde ich als Linker sehr wohl überwacht, wie die ganze PDS, DKP usw. Und ich bin da nciht mal Mitglied... Von der Waltershäuser Antifa kenn ich das Problem auch. Die sind absolut friedlich (sind keine Punks dabei) und vernünftig, aber trotzdem kommen ständig Leutz vom Verfassungsschutz bei denen vorbei.
Und übrigens, ich kenne mich sehr wohl aus. Die linke Szene kenne ich natürlich als Insider und die rechte Szene ebenfalls durch Aussteiger und dem, was ich täglich auf der Straße erlebe! Die Presse puscht nix, die verharmlost!

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang