Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Freitag, 23. Juli 2004, 22:36

wie ordentlich seid ihr?

ich weiß nicht,ob der thread schon mal da war...ich hoffe,dass nicht.

na ja,wenn ich mich grad so in meinem zimmer umschau,muss mir echt an den kopf greifen angesichts dieser sauerei :).
bei mir ist das mit der ordentlichkeit sowas temporäres...manchmal bin ich es über ne ganze zeitlang und dann auf einen schlag gar nicht mehr.

wie sieht´s so bei euch aus?
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Freitag, 23. Juli 2004, 22:58

Ich führe ein ordentliches Chaos.
Will heißen.
Es ist ordentlich bis auf meinen Schreibtisch. Da wimmelt es von Stiften und Blättern oder Bildern.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

De4thSh4d0w

Anfängerin

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

3

Freitag, 23. Juli 2004, 23:10

also wenn ich mich bei mir umgucke ist es momentan doch etwas chaotisch...

manchmal krieg ich voll den aufräum-flash und dann ist alles blitz blank aber meistens ist es genauso wie in meinem kopf ziemlich unaufgeräumt und durcheinander, wobei ich mich trotzdem immer sehr gut zurecht finde... aber man wird bei mir nie irgendwelche schmutzigen teller oder müll finden...

hab die angewohntheit das ich gerne aufräume, allerdings nicht bei mir sondern bei anderen... nicht weil mich das chaos stören würde sondern weil ich es gerne mache... keine ahnung warum ?(
aber wenn ich bei freunden bin und die sagen, dass irgendwer mal bei ihnen aufräumen müsste bin ich immer voll "begeistert" :]
~pSyCh0 bY bIrTh, bAsTaRd bY cHoIcE~
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

4

Freitag, 23. Juli 2004, 23:22

ich bin mäßig ordentlich....

ich räume ab und zu auf und halte dann eine Weile absolute Ordnung... nach ner Weile werde ich wieder schlampig, bis ich dann eines Tages zu viel Zeit habe und wieder aufräume...

ein oder zweimal im Jahr mache ich eine Großreinigungsaktion und räume alles aus meinem Zimmer und putze gründlich... beim Einräumen sortiere ich dann gleich aus....
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

5

Samstag, 24. Juli 2004, 04:24

loooooooooooooool

3 wochen alte joghurt becher... gepaart mit 6 wochen alten tellern mit essensresten.... leere bier -und wasserflaschen....
naja so siehts atm bei mir aus... also frag nochma *gg*
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

6

Samstag, 24. Juli 2004, 13:07

Also ich wunder mich manchmal sogar, warum ich noch keine Viecher im Zimmer hab ^^
Brauch doch immer recht lang, bis ich sowas wie teller etc mal wegräum..vom ganzen rest ganz zu schweigen.
Auch wenn ichs eigentlich meistens selbst abartig find und mich total unwohl in dem Zimmer fühl..
Ka, kann irgendwie net wirklich aufräumen ?(
Also irgendwann sicher mal, aber das braucht dann meist nen Grund..
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

7

Samstag, 24. Juli 2004, 13:21

hab mir angewöhnt einmal in der woche mein zimmer aufzuräumen, mal mehr und mal wneiger gut *g* aber jetz rgad ist es blitzeblank :)
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

satnie

Schülerin

Registrierungsdatum: 28. Juni 2004

8

Samstag, 24. Juli 2004, 13:35

also bei mir herscht reines chaos,es sei denn i will wech.dann muss i aufräumen weil es ansonsten meine mum macht und dann find i nix wieda.egal obs mein schreibtisch oda mein schrank is,es herscht chaos in dem ich mich wohlfühle und alles wieda finde.ja ne,...oki den müll bring ich halt scho regelmäßig raus aba sonst... ;)
†The reason of life is why we're living and why we're afraid to die.The death belongs to the life and so someday everybody have to die...†
  • Zum Seitenanfang

Märchensarg

Schülerin

Registrierungsdatum: 21. Juni 2004

9

Samstag, 24. Juli 2004, 13:40

naja ich räum mal auf... dann räum ich solange nicht mehr auf bis es mich stört...
mein zimmer ist relativ klein, also mir zu klein deswegen passt net viel rein ... meien klamotten sind grundsätzlich im zimmer verteilt, zumindest die die ich gern und öfter anzeih
  • Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 30. November 2003

10

Samstag, 24. Juli 2004, 14:14

Huhu...
Naja, Ordnung habe ich eigentlich meistens in meinem Zimmer... und wenn dann entsteht meine Unordnung, wenn ich die ganze Zeit vorm PC sitze, hier esse und alles rumstehen lasse oder so. Ich räum das aber dann am nächsten Morgen sofort weg, weil ich Unordnung eigentlich garnicht abkann. Bei mir ist es eher Unsauber... schon allein wegen den Tieren... überall staubig, Heu überall im Zimmer... joa... naja nicht so toll...

bye
Schmetterling
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

11

Samstag, 24. Juli 2004, 20:51

mein zimmer ansich ist eigentlich ganz ordenlich...hehe wenn ich da aber an meinen schreibtisch in der schule denke. dort häufen sich die notizzettel, bücher und ordner, dazu kommen zahlriche gaugummies mit denen ich die unterseite meines tischs verschönerte...
ich kleines schweinchen. :p
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

12

Samstag, 24. Juli 2004, 22:09

Also bei mir herrscht das totale Chaos :-D Meine Eltern hab ich schon mehr als einmal so zum Wahnsinn getrieben *hust* Aber das hat nix geholfen. Wie das Chaos leibt und lebt ;-) Aber ich fühl mich sauwohl und das ist auch gut so ;-)
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Thrall

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

13

Sonntag, 25. Juli 2004, 10:23

in meinem zimmer herrscht meistens auch unordnung... meistens so lange bis ich entweder ärger mit meiner mutter bekomme weil sie unten kein geschirr mehr hat *lol* oder bis es mich wirklich selbst stört und ich über meine eigenen sachen stolpere... viel schlimmer als aufräumen find ich aber abstauben und staub saugen, das ist doch so unnötig, in 5 tagen sieht es doch gleich wieder so aus... wenn ich mal anfange aufzuräumen, bleib ich aber meist an nem punkt hängen wo ich ein altes buch oder ne alte zeitschrift finde und dann da drin anfange zu lesen... dann liegt um mich herum das chaos und sitze seeleruhig mittendrin und schmökere
" Achtung: Ich rede wirres Zeug und belästige arglose Passanten... wenn sie mich sehen, gehen sie mir aus Weg, beachten sie mich nicht, halten sie ihre Kinder fern und sprechen sie mich auf keinen Fall an... sollten sie mich ohne Begleitung antreffen, melden sie das bitte sofort der Polizei... vielen Dank "
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

14

Sonntag, 25. Juli 2004, 11:24

Mhh,

da ich ja kein Zimmer habe, sondern ne Wohnung.. Und da auch ab und an Menschen ein und aus gehen, bin ich der Meinung sie ein wenig ordentlich zu halten..

Wobei dies nicht immer der Fall ist.. Ich bin eigentlich wirklich faul, wenn ich mich grad umschau ^^

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

15

Sonntag, 25. Juli 2004, 11:30

Ich bin relativ ordentlich würd ich sagen... also mein Zimmer wird so einmal die Woche aufgeräumt, also eher oberflächig.Da ich meine klamotten vorm pennengehn immer nur irgendwo inne ecke werf, werden die so alle 2-3 tage weggeräumt. Und alte teller und so find ich total widerlich... richtig aufgeräumt wird vllt einmal im Monat, so mit bodenwischen, staubwischen etc. Ich mag einfach mein zimmer total und es gefällt mir aber nur richtig, wenn ordentlich aufgeräumt ist.
Und im Haus räum ich auch öfter auf, Geschirrspühler ausräumen, bad/klo putzen, küche... naja, ich hab halt meist nix zutun. und da wird dann eben aufgeräumt, am besten wenn ich allein daheim bin, mit ewiglauter musik =)

@liwet Kaugummis auf den Schreibtischen kleben?! Uagh...

sofar
Tsw

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

16

Sonntag, 25. Juli 2004, 15:50

wenn dann unter den tisch. der mülleimer ist sooo weit weg. *faulist*
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

17

Montag, 26. Juli 2004, 14:32

Hm,

also bei mir ist eigentlich immer relativ orgentlich. Ich kann mir eigentlich prinzipiell gar keine Unordnung leisten, da mein ziemmer relativ klein ist und ich sowieso schauen muss wie ich alles unterbringe,d amit ich es noch finde und alles übersichtlich bleibt. deshalb ist alles meistens schön gestapelt und in SChränken und Schubladen versteckt. Außer mein restliches Schulzeug von den Prüfungen liegt noch rum, aber das kommt bald in den Keller und dann ist es wieder gut...

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Ophelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 5. November 2003

18

Montag, 26. Juli 2004, 15:09

also wenn ich schon hör, dass bei eingen von euch tagelang irgendwelches benutztes Geschirr rumsteht, find ich das schon irgendwie ziemlich eklig.. also das kann ich absolut nich haben x)
Ok, bei mir isses zwar nich wikroich total aufgerämut, aber Essensreste oder so liegen zum glück schonmal nich rum.. eher iregdnwelche T-Shirts oder so, aufm boden. Naja udn mein Schreibtisch is n bissl mit Heften, Bättern udn son Zeug überfüllt, aber da slegt sich, sobald die Ferien beginnen, weil das Zeug dann eh erstmal in den Schrank wandert. :)
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

• Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

19

Montag, 26. Juli 2004, 16:48

me = faul -> unordentlich
nach wochen raffe ich mich dazu auf meine eigenen sachen wegzuräumen...
komischerweise habe ich keinerlei probleme bei fremden leuten aufzuräumen..
warum kann das net umgekehrt sein :rolleyes: x)

tulpe
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

20

Montag, 26. Juli 2004, 16:58

ich bin IOrdentlich wenn ich Frauenbesuch erwarte *g* oder wenn mehr als eine person vorbei kommt ;) sonst nur ab und zu ma aufräumen, versuche aber möglcihst ent alles zuzumüllen...
  • Zum Seitenanfang

half entity

Schüler

21

Montag, 26. Juli 2004, 21:50

überhaupt nicht. allerdings hab ich auch noch eine gewisse ordnung darin und finde sachen, die ich suche meist auch recht schnell wieder.

ab und an packt mich dann die inspiration und ich räume mein zimmer auf, mit dem unangenehmen nebeneffekt, dass es kurze zeit später wieder unordentlich ist und ich mich frage wozu ich das eigentlich noch mache.
How could this be, the land of the free, home of the brave?
Indigenous holocaust, and the home of the slaves
Corporate America, dancin' offbeat to the rhythm
You really think this country, never sponsored terrorism?
Human rights violations, we continue the saga
El Savador and the contras in Nicaragua
And on top of that you still wanna take me to prison
Just cause I won't trade humanity for patriotism
  • Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

22

Montag, 26. Juli 2004, 23:41

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (5. Dezember 2009, 12:55)

• Zum Seitenanfang

satnie

Schülerin

23

Donnerstag, 12. August 2004, 13:32

ordentlichkeit,...was is dat?kann ma dat essen? :D
also bei mir im zimmer is es eigendlich imma recht un aufgeräumt.oO und wenn i mal aufräume,dann nur aus langerweile oda weil i mir selbst sage:es is wieda soweit,dat sieht schlimm aus!
und jetz innerhalb der letzen zwei wochen hab i die küche in ein reines chaos verwandelt.xD i muss noch aufräum,...meine ellies komm morgen wieda. x)
†The reason of life is why we're living and why we're afraid to die.The death belongs to the life and so someday everybody have to die...†
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

24

Donnerstag, 12. August 2004, 14:45

Seid gegrüßt.

Achja, Ordnung. Das ist die Göttin, welcher ich jeden Morgen am Altar aus purem Gold eine Kerze opfere.

Ich brauche Ordnung. Ich kann damit leben, wenn andere Menschen unordentlich sind, aber Unordnung zu meinen eigenen Füßen, das macht mich krank. Angeblich war ich früher ganz anders. Aber Menschen ändern sich scheinbar. Wenn es mir psychisch schlecht geht, erwische ich mich manchmal dabei, wie ich beginne, Bilder gerade zu hängen, die auch nur um Millimeter verrutscht sind, Besteck neben den Tellern symetrisch zu decken, als verwendete ich ein Lineal, Teppiche gerade zu rücken etc.

Wenn ich verreise muss ich auch sofort auspacken. Und wenn ich um 03Uhr morgens ankomme. Ich könnte sonst nicht ruhig schlafen.

Manchmal ist es zum verrückt werden...
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Gwendolyn

Schülerin

Registrierungsdatum: 6. August 2004

25

Donnerstag, 12. August 2004, 18:49

Eigentlich bin ich im Gegensatz zu früher, ordentlich.
Damals hab ich viele Dinge in den Schrank verschwinden lassen, um anderen ein vorgetäuschtes Bild von Ordnung zu präsentieren...*g*. Aber nachdem der Besuch weg war, konnte man die Schranktüren öffnen und der Inhalt kam einem unwillkürlich entgegen. Doch wie der Mensch so ist, ändert er sich im Laufe seines Lebens und stellt fest, das es auch anders, nämlich praktischer geht. Man klammert nicht mehr so sehr an alten Gegenständen, außer es waren Geschenke *g*. Und entsorgt sie regelmäßig, denn sonst müllt man ja mit dem ganzen "Gesammele" seine Wohnung zu *kein Messi sein will* ;) Und Staubwischen gehört auch heute noch immer nicht zu den Freizeitbeschäftigungen die bei mir an erster Stelle stehen. Eigentlich nur das was nötig ist und mich stört, mehr nicht. Aber aus der Toilettenschüssel und dem Mülleimer könnte man Wasser trinken. Die sind bei mir das A und O *stolz guckt* 8)

Viel "Spaß" beim Aufräumen!!!
  • Zum Seitenanfang