Ich war vor Urzeiten schoneinmal hier auf dem Board angemeldet und habe nun nach langem wieder den Weg hierher gefunden.
Ja, ich bin hier wohl eine etwas ruhigere Schreiberin, aber hin und wieder werde ich euch wohl etwas von mir unter die Nase halten
Grüße, dat aot
Leben im Schatten bedeutet nicht, dass man nicht die Sonnenseiten des Lebens kennt.
Seid gegrüßt!
Der Form halber nochmal: Herzlich Willkommen hier ^^
Resurrected
PS: Netter Ava
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Seid gegrüßt!
Das musst du in den Optionen im Profi einstellen. BB-Codes glaub ich oder was in der art
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Aber hoffentlich schreibst du wirklich mal öfter was. Wär doch sonst schade, oder?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
hallo
herzlich willkommen wieder mal in der cod
schön das du wieder den weg hierher gefunden hast ^-^
hoffentlich gefällts dir hier
viel spaß beim posten
und hoffe ebenfalls das du mehr von dir gibst als hin und wieder mal
ich studiere sozialwissenschaft auf diplom.
wenn es möglich ist, möchte ich ab dem 5. semester was in richtung kommunikations- oder medienwissenschaften auf bacchelor machen. mal schauen, wegen nc und so *g*
Leben im Schatten bedeutet nicht, dass man nicht die Sonnenseiten des Lebens kennt.
Statistik ist ein Extrafach? Ich glaube, ich muss bei euch zum Studieren vorbeikommen... weil bis auf Soziologie und Sozialpsychologie habe ich alle diese Bereiche, die du gerade aufgezählt hast, auch... ich studiere allerdings Politik und das auch nur auf LA...
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Von mir auch ein Willkommen (zurück). Bin ja noch nciht so lange mit dabei, aber dafür regelmäßig. Auf eine schöne neue Zeit und hey, deine Signatur gefällt mir!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !
Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!